Zum Inhalt springen

Welche Dachbox habt ihr.


Stephan2007

Empfohlene Beiträge

Ich war über Pfingsten auf Sardinien und habe dort viele Calli´s mit Dachbox gesehen.

Werde mir jetzt auch eine Kaufen. Bin mir aber noch nicht sicher welche.

Deshalb meine Frage an euch:

"Welche Dachbox habt ihr auf dem T5..?"

 

VG Stephan

Link zu diesem Kommentar

Thule Motion 200 in Schwatt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Wir haben eine Big-Malibu XL Surf von Mobila für den ganzen Windsurfkram. Sehr zu empfehlen und mit dem Aufstelldach (elektrisch) gibts auch keine Probleme.

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben eine Thule Motion 900. die ist super groß und das Dach pack sie immernoch.

Link zu diesem Kommentar

Thule Pacific 700 - war noch vom Kombi übrig, daher leider falsche Farbe:

124124190d4a36527ee088c9ee4a2c0a.jpg

Link zu diesem Kommentar

Stimmt,

aber für mich schon.

Wir sind immer zu dritt unterwegs.

Der 3. Stuhl, die Liege, Paddel leichtes Zeug soll hoch.

Wir haben unten eigentlich genügend Platz, aber wenn wir einfach mal das Dach zum Schlafen hochfahren wollen, geht das Umräume los.

Das muss jetzt aufhören. Die Box wird im Winter dann auf einem anderen Wagen zum Skifahren benutzt.

Gibt es noch mehr Dachboxen?

Link zu diesem Kommentar

Mit welcher aktuellen Thule Dachbox ist die Thule Pacific 700 vergleichbar.

Kennt sich da jemand aus?

Link zu diesem Kommentar

Vom Volumen: Motion XL, die ist halt etwas kürzer, dafür etwas höher.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir sind immer zu viert unterwegs und halten es genau so. Wenn man genau darüber nachdenkt, ist das packen im Sack viel variabler als jede Kiste...

 

Aber natürlich nicht so sexy in Wagenfarbe...

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns die Taschen von Thule zugelegt die perfekt in die Box passen, super ist vor allem das Frontbag welches sich passgenau vorn in die Spitze kuschelt...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Thule Touring Alpin

Link zu diesem Kommentar

Thule Motion 800, als Sondermodell in weiß, schwarz.

Passt perfekt, "schluckt" enorm viel.

P

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Preis bei Autoteile Konrad in Wolfratshausen lag zuletzt bei fairen 459€

Link zu diesem Kommentar

459 Euro?

Ich war heute bei Globetrotter, dort hat eine Dachbox knapp über 3000 Euro gekostet. Das Modell weiß ich allerdings nicht mehr.

 

Wie viel habt ihr sonst bezahlt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    bart1977 Stoffel_04 ToniLea Calibear quadro11 berndruddat matthae Sanne70 Fabfab237845 Stefan_385 Ottox10 teledave Skyloopster Hauke87
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.