Zum Inhalt springen

Küchenschrank zeitgleich beidseitig nutzen


t5-life

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verwöhnt vom T4 mit seinen Klapptüren tue ich mich mit dem Küchenschrank des T5 sehr schwer. Die Schiebetüren lassen es nicht zu dass beide Seiten gleichzeitig geöffnet sind, will man die linke Seite nutzen, muss zudem noch die Schublade geschlossen sein. Ich versuche nun schon vorher immer zu überlegen was ich aus welchem Schrank brauche und staple es vorsorglich im engen Bulliraum, aber meist fehlt doch noch das ein oder andere (die Kelle, das Salz....).

Wer hat eine einfache Lösung gefunden, die nichts zerstört.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • t5-life

    4

  • JoJoM

    2

  • MM15

    2

  • CaliPilot

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich kann mir auf Grund des Aufbaus keine technische Lösung vorstellen, außer dem Ausbau der Türen.

Link zu diesem Kommentar

Da wird whl nur das herausnehmen helfen: KLICK

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

ich bin mir sicher hier schon einen Beitrag gelesen zu haben in dem es einen Umbau gab wo die Türen herausnehmbar waren.

Sie konnten allerdings einfach wieder eingesetzt werden da sie per Magnet gehalten wurden.

Leider finde ich den Beitrag nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar

Schade dass Du es nicht wieder findest, aber immerhin ein erster Tipp in welche Richtung man denken kann und eine Bestätigung, dass man die Dinge nicht einfach hinnehmen muss!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

vielen Dank für die Ausbauanleitung. Der Ausbau ist aber mit Schraubarbeiten an schwieriger Stelle verbunden, evtl. auch vorher teilleeren der meist sehr vollen Schränke, was es aufwändig macht und nicht beliebig oft wiederholbar. Alternativ mit offenen Küchenschränken um die Kurve zu fahren, dürfte jedoch eine wunderbares Durcheinander des Schrankinhalts auf dem Fußboden erzeugen, also irgendwie nicht eine richtig prickelnde Lösung!

Trotzdem hilft mir der Beitrag sehr, im Sinne der Abschätzung der Möglichkeiten.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Genau der!

Danke JoJoM

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist ja eine tolle Idee!

Ganz, ganz vielen Dank für den Tipp!!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    rameda

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.