Zum Inhalt springen

Sitzbezug wo kaufen welche ist besser?


Mary

Empfohlene Beiträge

Wir waren gerade zum ersten mal mit unserem Cali Beach T5 auf der Reise, da haben wir gemerkt wie schnell unser Sitz schmutzig und kaputt gehen können.

Da müssen wir unbedingt Sitzbezug kaufen für hinten Dreiersitz und vorne 2 seperates Sitz.

 

Könnt ihr mir einige sagen wo man dies bestellen kann und welcher besser sind?

 

 

Freue mich auf eure Antwort.

Link zu diesem Kommentar

guckst Du hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich habe die Bezüge in der Kunstleder/Alcantara Veriante.

 

  • Sehen gut aus
  • Passen gut
  • sind unempfindlich

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Ich habe mir Schonbezüge von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gekauft. Berichte zu den Bezügen gibt es auch hier: KLICK Ich bin soweit recht zufrieden. Man sollte nur aufpassen, daß man nicht mit den "Haken" eines Klettverschlusses an den Bezühen hängen bleibt. Der Stoff ist zwar recht gut, aber nicht ganz so "fest" wie der von den original Bezügen. Mit dem Klettverschluss kann man schon ein paar kleinere Fäden ziehen. Aber für den Preis sind die Bezüge absolut ok und ich würde sie auch wieder kaufen.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Miteinander,

 

haben mehrere hier im Board mit diesen Bezügen Erfahrung? Die Brandrup - Bezüge sollen ja immer verrutschen.

Meine Frage ist zwar etwas abseits des Themas, aber für die Kaufentscheidung sicherlich auch wichtig.

 

Ansonsten gibt es noch viele Infos hier:

 

Montage Brandrup SecondSkin

 

Ukatex Sitzbezüge

 

Umrüsten auf Leder

 

Herzliche Grüße

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir habe jetzt seit 10 Jahren die Brandrup Schonbezüge für vorne und hinten. Da ist noch nie etwas verrutscht.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar

ich hab meine von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ich bin sehr zufrieden und das design ist mal was anderes.....

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte hier aber auch erwähnen, dass ich mit dem Sitz der Bezüge nicht sehr zufrieden war (bin).

Die Passform ist super, die Optik (klar ist Geschmacksache) war auch mein Fall. Was mich an dem Bezug stört ist das Verrutschen nach Umbau auf Bett bzw. zur Bank.

 

Grüße,

 

Oli

Bearbeitet von calimerlin
Verkaufsangebot ausserhalb des Marktolatzes entfernt
Link zu diesem Kommentar

Vielen dank für den Tipps...uff ehrlich gesagt bin bisschen überfordert es hat einfach zuviele Konkurrenten über die Firmen und Meinungen hier im Forum:D

Ich lese und lese im Forum und zuletzt kann ich mich gar nicht entscheiden...

 

Wenn ich alles ausrechne wieviel ich Geld ausgegeben habe für den Cali und was ich noch alles wichtigste bestellen muss uff verdammt teuer...

Darum denke ich nehme Sitzbezug die nicht so teuer sind aber natürlich Qualität auch gut sein soll!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank das ist nett von dir.

Wie Alt ist den Sitzbbezug? Aus welchem Firma welche Marke?

Könntest du mir Fotos schicken?

Neupreis und Günstige Preis?

 

Brauche eigentlich auch noch beide Vordersitz...

 

Freue mich auf die Antwort.

 

Freue mich auf

Bearbeitet von calimerlin
Angebot aus dem zitierten Beitrag entfernt
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Verkaufsangebote bitte nur mit Preisangabe im Marktplatz einstellen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mary,

 

den Bezug werde ich die Tage mal fotografieren und ein Verkaufsangebote im Marktplatz erstellen.

Allerdings solltest Du Dir bei Brandrup's Second Skin Bezügen schon Gedanken über den festen Sitz machen. Mich hat es furchtbar geärgert den Lehnenbezug nach jedem Umklappen unten im Bereich der Gurtschlösser wieder neu zu fixieren.

 

@Stephan, entschuldige das ich hier die Grenze nicht eingehalten habe. Die nächsten Weißwürste gehen auf mich ;)

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

@sully77

 

Welche Farbe hast du bei deinem roten Cali genommen?

Verschieben sich die Sitzbezüge wenn du die Rückbank umlegst ?

Würdest du vielleicht mal ein paar Fotos machen, da wären wir dir sehr dankbar. :D

Die Farben sind ja Bombe die du da bekommst. Endlich mal nichts graues mehr sondern mutige Farben

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Oli vielen Dank für die Antwort.

 

Ok danke für den Tipps und werde sobald du im Marktplatz erstellt hast sehen, ob es mir passt.

 

bis dahin

kg Mary

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wir haben unsere Bezüge auch von Apona Surf und sind bisher sehr zufrieden. Umbau zum Bett und wieder zurück, allerdings mit 2er-Bank, ging problemlos. Auch das Drehen der Vordersitze funktioniert ohne Verrutschen oder Lösen der Bezüge. Bei der Bestellung hatte ich zunächst die Schwächungsnähte für die Seitenairbags vergessen, die wurden nachträglich eingefügt gegen einen geringen Aufpreis. Der Kontakt per E-Mail war dabei sehr nett! Unsere "Große" ist jetzt 2,5 Jahre und steigt mittlerweile allein aus und in ihren Kindersitz - da ist das wasserdichte und daher gut abwaschbare Material der Bezüge Gold wert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Originalbezüge diese Tortur lange schadlos überstehen würden. Auch vorn tritt man ja, um ins Bett zu kommen, immer wieder auf die Sitzfläche - bei sandigen Stellplätzen haben wir da auch schnell Flecken gesehen und uns daher für die Komplettausstattung mit Schonbezügen entschieden. Netter Nebeneffekt als Surfer - man kann auch mal im noch feuchten Neoprenanzug nach Hause fahren!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für deine Antworten mit deiner Erfahrung ;)

Dann werde ich mich damit mal näher befassen und bestellen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Californiaharry GStern Calicorn werblatt classicline2009 henryover27 binoolinoo m7697253 Hugan Ostsee1980 GHUH Knight Guido_PB AVVE Calinda7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.