Zum Inhalt springen

Kurzvideo T6-Produktion


marchugo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Die Marketingabteilung von VWN hat folgendes Video auf Youtube plaziert. Zu sehen ist eine Produktionshalle voller Roboter und mit nur wenig Arbeiter.

 

Schöne Grüsse aus Amsterdam,

 

Marc.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marchugo

    1

  • Robbs

    1

  • Bernd s

    1

  • Knox16

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und in welchem Modell wird die gezeigte Starrachse samt Blattfedern eingebaut??

Ich schau mich wohl doch lieber nach einem T5 um...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ganz komisch. Wenn man das YouTube-Kanal weiter laufen lässt, kommen 2 VW-Caddy-Filme. In der zweite ("Produktie") wird der exakt gleiche Clip gezeigt. Ich weiss nicht ob die Videomacher blöd sind, oder das die glauben das wir blöd sind...

Link zu diesem Kommentar

Aber auf jeden Fall eine lustige Sprache...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es ist ja auch ein T5.. ein T5.3...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    golf62 Fatzke

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.