Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an Bearlock Einbau in der Region Stuttgart?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich erkundige mich gerade über die Kosten für den Einbau des Bear Lock Systems.

Wenn wir paar Fahrzeuge zusammen bekommen, wäre der Preis bestimmt noch verhandelbar.

Hat jemand Interesse?

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alfonso

    50

  • EMD

    20

  • CaliPilot

    18

  • califan

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*M E L D*

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

A U C H

 

Grüße,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Ich auch mal ganz unverbindlich...

Link zu diesem Kommentar

Habe auch starkes Interesse.

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön 4,5 vielleicht sogar schon 5 😊

Link zu diesem Kommentar

Hier!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Alfonso? Ich bin erstaunt - dachte Du hättest Dir als anerkannter Bastelfuchs so Sachen direkt gleich selbst reingeklatscht ;-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

So ungefähr wäre auch mein Gedanke...

Das wäre doch vielleicht an einem gemeinsamen Bastelsamstag zu erledigen?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich habe bei bearlock schon angefragt.

bearlock hat folgendes geschrieben:

 

 

"Wie kann ich bestellen?

Teilen Sie dem Einbaupartner bei Bestellung bitte die richtige Artikelnummer mit.

Jeder Einbau muss sorgfältig und fachgerecht durchgeführt werden. Erkundigen Sie sich über die Gesamtkosten und die Gewährleistung bzw. Garantie für den Einbau bei unseren Einbaupartnern. Eine Bestellung ist ausschließlich über einen Einbaupartner bzw. wenn kein Einbaupartner in Ihrer Region verfügbar ist, über Ihrer Vertragswerkstatt/Autohaus, möglich.

Je nach Tag der Bestellung, kann die Produktion der Wegfahrsperre bis zu 12 Tage in Anspruch nehmen. "

 

Wenn jemand über sein Gewerbe bestellen kann ist das natürlich ne Option mit dem Basteltag!

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hi Dirk, bei einem Basteltag wäre ich eventuell auch dabei. Aber 500 Scheine ist mir zu viel! Gruß cali-ds

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Chris,

 

ich muss da differenzieren und Projekte, die extern einigermaßen zufriedenstellend gemeistert werden können den Spezialisten überlassen.

Das verschafft mir dann Zeit, um mich den Projekten widmen zu können, bei denen die Spezialisten versagen.

 

Nur zu gerne würde ich einmal mit Profis arbeiten, aber Klonen ist ja hierzulande leider verboten :D (Zitat von meinem Freund Andy).

 

Kurz: Ich hab einfach viel zu viel Ballast.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Habe auch großes Interrese.

 

Gruß Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bearlock Interessierte,

 

Ich habe die Beiträge zum Bearlock mal aus dem Treffen - Thema in ein neues Thema verschoben.

So bleibt es übersichtlicher und ist besser wieder zu finden.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke Stefan!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.