Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an Bearlock Einbau in der Region Stuttgart?


Empfohlene Beiträge

0cecb99b39c59380514aa3792334ee64.jpg ich habe gerade nachgeschaut: der Bus hier bräuchte noch einen:cool:

Meiner funktioniert inzwischen einwandfrei!

Legohafte Grüßle aus Günzburg

Tymmile

 

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alfonso

    50

  • EMD

    20

  • CaliPilot

    18

  • califan

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Günzburg? - Komm vorbei wenn Du auf dem Heimweg bist!

 

Kannst ja mal das komische Luder von Ikea mitbringen, falls das auch mit durfte.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Ikea? Ach diese Beleuchtungsdingbums? Das liegt dahoim. Wir übernachten hier noch und würden morgen nachmittag heim fahren. Muss mal schaun, wie es dem Jüngsten geht und ich melde mich

Danke für die Einladung

Tymmi

 

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

So, Leute,

 

ein Jahr ist das schon her.

Wird mal dringend Zeit für eine Inspektion!

 

Kommendes Wochenende ist der Scheff zum Schrauben im Lande.

Samstag den 06.08. könnte man die Gelegenheit nutzen und auch gleich mal als Ergänzung zur Flüssignahrung ein wenig Grillgut zu garen.

 

Wer hat Zeit und Lust?

 

@pupsili müsste dann noch eine kleine Erinnerung bezüglich der vor einem Jahr versprochenen Caipibar bekommen.

Vielleicht klappt es ja dieses Mal ;)

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

oho... hoffentlich hat das Pupsimobil bis dahin die Gips am rechten Vorderbein wieder ab und der Wasserdurst des Motors ist gestillt.

 

Calimerlin wäre doch auch ein Kandidat aus der Gegend... Lust und Laune?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ein Galgen für den Kupferkessel wäre vorhanden!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallihallo,

 

Schockschwerenot, um diese Jahreszeit braucht man doch keinen Kupferkessel.:eek:

Ausser für Bowle vielleicht...:P

 

Wird bei mir aber eh´net klappen, da ich das WE schon anderweitig verplant habe.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sehr schade!

Link zu diesem Kommentar

Sind die alle im Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gibt's Bilder?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Schon wieder zwei Jahre vorbei.

Verdammt.

 

Das hier habe ich gerade im Tx-Board gepostet:

Am 28.10.-29.10. ist eine Stunde länger Grillen anlässlich der Zeitumstellung.

Es wird gegrillt, gegessen und getrunken. Basta. (Redeerlaubnis nur auf Antrag! biggrin.gif)

Wer Freítags anreisen will fliegt raus oder braucht eine ordentliche Begründung, wer Sonntag um 12 Uhr nicht vom Hof ist wird liegen gelassen. Katerfrüstück endet um 11 Uhr!

Ich organisiere Getränke, Feuer und Sitzgelegenheiten, den Rest bringt jeder selbst mit.

(Uwe, vergiss den Rum nicht!)

 

Wer schrauben, putzen oder Computer spielen will soll sich mit dem jeweiligen Instruktor einen anderen Termin einfallen lassen (VCDS Tutorials waren doch auch mal im Gespräch, oder?) und mir Bescheid geben.

Meine Werkstatt stelle ich nach wie vor gerne zur Verfügung.

 

Grüße,

Arne

 

Ich würde mich wirklich freuen, den Einen oder die Andere von hier mal wieder begrüßen zu dürfen.

Die harschen Worte gingen an die Mimosen aus dem Paralleluniversum (bin mal gespannt, wann dort die ersten Reklamationen kommen :D), ich glaube die brauchen das.

 

Also marschmarsch, Bus packen.

Ich freu mich!

 

Grüße,

Arne

Bearbeitet von alfonso
Strg+V hing fest
Link zu diesem Kommentar

Hallo Arne,

 

baut Ihr auch wieder Bearlock ein ?

Hole meinen Cali am 04.10.2017 in H ab, und hätte starkes Interesse.... :-))

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Sorry, diesmal nicht.

Für so eine Aktion hab ich leider gerade nicht den Nerv.

 

Das ist bei deinem Auto auch nicht gerade eben mal so erledigt, da Du fast das ganze Cockpit ausbauen musst.

 

Ich hab weiter oben im Topic schon berichtet, wie ich die Richtzeiten so einschätze.

 

Wenn es darum geht, so ein Teil zu organisieren, dann kann ich Dir gerne ein paar Tips geben.

Ich hab neulich jedenfalls mal versucht bei BearLock einen Aufkleber zu bekommen, da von meinen leider einer dem Tausch des Fahrertürfensters zum Opfer gefallen ist.

Nicht einmal den bekomme ich ohne Aufriss!

War mir dann zu blöde und meine damalige Quelle wollte ich auch nicht mit Aufklebern belästigen.

Der hat genug zu tun.

 

Du kannst auch gerne bei mir in die Werkstatt, falls Du Platz für den Einbau brauchst.

Deinem Profil nach gehe ich davon aus, dass Du schonmal einen Schraubendreher in der Hand hattest.

Also Feuer frei.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.