Zum Inhalt springen

Boden Schiebtür Supergau


Stephan2007

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich benötige Eure Hilfe.

Habe vor kurzen bemerkt, dass die Abdeckung im Eingangsbereich der Schiebetür nicht sauber abschließt.

Werkstatt hat sich alles angeschaut und ist nach Rücksprache mit dem Werk der Meinung, dass alles raus muss und ein neuer Boden verlegt werden muss. Abdeckung ist anscheinend eingeklippst und kann nicht verschoben werden.

Ist für mich der Supergau schlecht hin. Paßt da alles wieder nach dem Aus.- und Einbau. Wird es klappern. Ist alles dicht. Welche Möglichkeit habe ich, was würdet Ihr tun. Hat schon jemand ähnliche Erfahrung.

Bin echt gespannt was Ihr tun würdet. Garantie ist noch dauf.

Im Voraus Danke für die Hilfe.

Stephan2007

BodenSchiebetür.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stephan2007

    3

  • Tom50354

    2

  • Radfahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bevor ich mir das Auto zerlegen und mit allen möglichen Folgefehlern wieder zusammenbauen lasse, würde ich die Stelle mit grauem Acryl aus der Kartusche ausfüllen, damit kein Wasser eindringen kann.

Link zu diesem Kommentar

Sieht so aus, als ob der Boden nur ca. 15mm zu viel nach Hinten gerutscht ist. Ich würde mal die Bodenschienenabdeckungen alle lösen. Eventuell auch die Verschraubungen vom Schrank.

 

Dann kräftig nach vorne rücken!

 

Mach mal das Profil vorne zum Teppich hin ab. Wie siehts da aus? Ich denke da ist viel Luft!

Link zu diesem Kommentar

Ist der Boden nicht verklebt?

 

Gruß Stephan.

Link zu diesem Kommentar

nein! Der liegt nur da rum!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Forum,

habe ganz vergessen mich wieder zu melden.

Habe im Eigenversuch mit der flachen Hand mehrmals nach links gegen die Verkleidung gekolpft. Spalt ist jetzt wieder zu. Nach Aussage des Freundlichen sollte dies aber gar nicht wirklich möglich sein da Trittverkleidung einrastet. Ging aber erstaunlicherweise sehr leicht, und kaputt gegangen ist auch nichts. Bin mal gespannt wie lange die Position beibehalten wird.

Stephan.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Sofasurfer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.