Zum Inhalt springen

brandrup utilities


Gabriele

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich melde Vollzug. Meine Tasche ist heute angekommen. Turbo schnelle Lieferung von Auto Wichert. Bin total happy. Danke an alle noch mal für die vielen Tipps ...

 

gruss Hubert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hsk2000

    7

  • Morgenwind

    4

  • DerMexmann

    3

  • wenzi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stört die Tasche eigentlich beim Drehen des Sitzes?

 

VG

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Morgenwind!!! Hallo!! :):):) - Freut mich, euch zu lesen!

 

Die 10% bei Wichert gehen so:

 

Du sagst, du kriegst 10 % bei (ex)Raffay (da werden die schon hellhörig). Raffay ist regelmäßig hier auf der Messe "Reisen" vertreten mit dem gesamten Brandrup-Equipment. Die 10 % sind "Messe"-Rabatt. Und den gibt dir Wichert auch, wenn du danach fragst.

 

Mich würde ja interessierten, ob mehr drin ist. Ex-Raffay ist da pienzig. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass bei Wichert noch was geht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe nur die Beifahrerseite drehbar, sie stört nicht, man muss allerdings den Sitz weiter nach vorn schieben bzw. die Lehne aufrichten damit die Tasche an der Säule vorbei passt.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Morgenwind!!! Hallo!! :):):) - Freut mich, euch zu lesen!

 

Die 10% bei Wichert gehen so:

 

Du sagst, du kriegst 10 % bei (ex)Raffay (da werden die schon hellhörig). Raffay ist regelmäßig hier auf der Messe "Reisen" vertreten mit dem gesamten Brandrup-Equipment. Die 10 % sind "Messe"-Rabatt. Und den gibt dir Wichert auch, wenn du danach fragst.

 

Mich würde ja interessierten, ob mehr drin ist. Ex-Raffay ist da pienzig. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass bei Wichert noch was geht.

 

Auf mein letztes Brandrup-Teil habe ich sechs Wochen gewartet. Brandrup produziert nach Bedarf und betreibt zumindest bei einzelnen Artikeln im Sortiment keine Lagerhaltung. Irgendwie ist das auch echt ein *zensiert*-Laden!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    HansC Jochim Tomtom98

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.