Zum Inhalt springen

Klima, mein Frendlicher ist ratlos


Empfohlene Beiträge

Tja,

dann ist das wohl Stand der Technik und bei mir ist alles ok. :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eumel

    14

  • mapman

    6

  • Tom50354

    3

  • Radfahrer

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

welch eine Freude !!!

Heute morgen eingestiegen, gestartet und nach kurzer Zeit bläst die Klima vorne mit 5 Balken. Hinten nach einiger Zeit auch. Die Klima vorne hat dann die Strapaze für die nächsten 15 Minuten durchgehalten und dann langsam auf die üblichen 3 Balken runtergeschaltet, während hinten weiterhin kräftig geheizt wurde.

Alles läuft jetzt wieder so wie vorher und der/die Sensorwechsel innen hat wohl den Erfolg gebracht.

Ehrwald und Schweden ich komme. :)

 

(aber was für ein Aufwand !! 6 Werkstattbesuche und paarhundert Euro an Teilen plus die Arbeitszeit.)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chris2008

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.