Zum Inhalt springen

Kühlschrankdeckel hat sich gelöst


WolfgangDA

Empfohlene Beiträge

Erstaunlich, was so alles kaputt gehen kann: Bei mir hat sich der eigentliche Kühlschrankdeckel (also das weiße Kunststoffteil mit Dichtung) von der Möbelklappe gelöst. Der Deckel ist "nur" an die Klappe geklebt. Die Klebeverbindung hat sich komplett gelöst.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calidreamer

    1

  • WolfgangDA

    1

  • hausa

    1

  • Pumuggel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

das Problem hatte ich auch, war aber noch in der Garantie und mein Freundlicher hat den Deckel komplett getauscht. Seitdem geht er sehr schwer zu und ist nicht ganz dicht...;-O

 

LG hausa

Link zu diesem Kommentar

Mit transparentem Silikon wieder rein geklebt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, war bei mir auch, Aluminium und Glas vertragen sich von der Ausdehnung vielleicht nicht so ganz; allerdings hat meine Frau auch immer kräftig 'reingedrückt', lässt sich aber gut kleben, mit Zweikomponentenkleber. Aber was heisst hier "nur" geklebt? Ist heute allgemein so üblich und hat bei uns immerhin acht Jahre gehalten, wie gesagt, wird auch stark beansprucht und unterliegt auch erheblichen Temperatur- und mechanischen Belastungen!

Gr. C.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.