Zum Inhalt springen

Abblendlicht an obwohl Lichtschalter aus


cornetto

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

nach dem Einsatz der aufgeladenen Starterbatterie ist das Abblendlicht (Xenon) trotz Lichtschalter auf Null-Stellung an . Wenn ich dann den Lichtschalter auf Standlicht drehe, schaltet sich das Abblendlicht aus. Ist wohl komisch, oder?

 

Any ideas?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cornetto

    3

  • B-VW

    1

  • Sebastian

    1

  • Prof_Farnsworth

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du mit "nach dem Einsatz der aufgeladenen Starterbatterie"?

Link zu diesem Kommentar

Die Batterie war leer, so habe ich sie rausgenommen, aufgeladen und dann wieder eingebaut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was soll da komisch sein? Das wird wohl das Tagfahrlicht ab Werk sein. Wobei die Lösung von VW schon etwas komisch ist, zugegeben :) aber das war sicher auch schon vor der Batterieladung so.

Gruß, Georg

 

Edit sagt: das gilt natürlich nur bei Zündung an, wenn die Zündung aus ist muss auch das Licht aus sein.

Link zu diesem Kommentar

Mhh...findest du? Ich bin mir fast sicher, dass das vor der Batterieladung normal war, d.h. Licht aus bei Schalter aus.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Ist es denn wirklich das Abblendlicht, oder nur das Tagfahrlicht?

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.