Zum Inhalt springen

Vorhang für Markise Fiamma F45S


neoER

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben für unseren T5 die Markise F45S von Fiamma geholt.

An der Unterseite der Markise gibt es eine Art Schiene.

 

Weiß jemand zufällig, ob es dafür einen Vorhang gibt, den man als Sichtschutz bei offener Schiebetür verwenden kann?

 

Danke und viele Grüße!

NeoER

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hsk2000

    3

  • neoER

    2

  • JoJoM

    1

  • ralli99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

wir haben die Markise auch, aber nicht den Privacy Raum. Ist ja auch ziemlich teuer. Evtl. Kann man ja auch nur das Front Panel installieren?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen zusammen, Ich hab mir aus Segeltuch und einer Kederleiste ganz einfach einen Vorhang genäht.

An den Seiten ein paar ösen rein und fertig ist der Sichtschutz. Die Seitenteile sind von einem Achteckpavillon, also genau 2 × 2 m und passen auch perfekt.

Das ganze zusammen hat noch nicht mal 50 € gekostet. Vielleicht ist das ja eine Anregung für euch.

Gruß hubert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn du dein Profil ausfüllst, kann dir deutlich besser geholfen werden.

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar

Wurde auch schon recherchiert, ob das Seitenteil des Calicave von Tom vielleicht passt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

Na klar das müsste genauso passen.

 

Etwas teurer, aber dafür auch viel wertiger....

low budget vs. Profilösung.....

Wenn noch etwas Money übrig, lässt mir das vielleicht auch zu.

 

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar

Danke erst einmal für die Antworten!

 

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Vorhang, den ich unten am Gehäuse von der Markise befestigen kann, also an dem Teil, das nicht mit ausfährt. Dort ist eine Art Schiene, für die ich eine Lösung suche.

 

Wir hätten gerne direkt vor der Schiebetür einen Vorhang, egal, ob die Markise aus- oder eingefahren ist.

 

Viele Grüße!

NeoER

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Matsen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.