Zum Inhalt springen

Nervöse Hinterachse?


Empfohlene Beiträge

och und ich dachte wir treffen uns noch vor Ostern bei Goldschmitt zum Massenumbau ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • Dany55

    4

  • CaliGypsy

    4

  • caolislay

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bei mir wird's Goldschmitt ... auch mit 4-Motion, auch ohne erhöhtem

Luftdruck in den Reifen, aber dafür immer mit dem richtigen Druck in den

Luftbälgen ... nur langsam befürchte ich, dass es sogar für Ostern 2011

knapp werden könnte ... Vielleicht wird's ja doch was mit dem Massenum-

bau ... fährst halt erstmal 2-Motion mit Stahlfedern, damit Du es dann

erst richtig schätzt was Dir die Luftbälge so bieten ;-))

 

trotzdem ... ich will meinen Cali haben ... bald. So ein Mister aber auch.

 

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na ja, von "brauchen" kann ja eh keine Rede sein; aber das Sahnehäubchen obendrauf ist es ja wohl schon, besonders natürlich die Autolevel-Funktion und das Absenken bei knappen Garageeinfahrten... Ob die Investition das Wert ist, muss jeder selbst entscheiden... und die Funktionssicherheit bzw. Problemlosigkeit des Serienfahrwerks ist ja auch auf lange Sicht sichergestellt, das ist mir persönlich eigentlich wichtiger.

 

Wegen des Komforts brauche ich es nun wirklich nicht, da bin ich ein relativ hartgesottener Bullimist... :D :D...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.