Zum Inhalt springen

Gast gutso

Empfohlene Beiträge

Liebe VWCamper,

 

fast 6 Jahre sind vergangen, seit ich mich hier im Board vorgestellt hatte. Auch wenn ich sicher nicht der aktivste User hier bin, so lese ich doch immer gerne mit und habe hier massig Anregungen bekommen.

 

Leider muss ich nun diesen Thread starten. Mein geliebter California Comfortline wurde am 21.3.2015 gestohlen wurde. Ich war in Neuss und dort passierte es am hellichten Tag, Samstags zwischen 11:00 und 17:00h. Unfassbar!

 

Kennzeichen war: BM-X 7171, FIN: WV2ZZZ7HZ6H024538

 

Die Polizei konnte wenig Hoffnung machen, immerhin die Versicherung springt wohl ein. Trotzdem bin ich nicht zu glücklich :crying:

 

Viele Grüße aus dem Rheinland,

gutso (selbst mein Nick passt heute nicht :( )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    1

  • smartcdi

    1

  • ...Hardy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Beileid, hoffen wir das die Auslöse der Versicherung wenigstens etwas bringt und ihr vielleicht auch bald (mit nicht zu viel Stress) an einen Ersatz gelangt. Darf man Fragen wie es mit zusätzlichen Sicherungsmaßnahmen aussah?

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Mitgefühl!

 

Na ja, ich dachte immer in dem kleinen Vorort (nur eine Zufahrtstraße) passiert nichts. Also keine extra Sicherung :o. Tja, hinterher ist man schlauer (und trauriger). Ich hatte dann intensiv mit dem Kriminalkommissar über Sicherungen diskutiert. Soweit ich verstanden habe, ist seine Meinung, dass die Hersteller gefragt sind. Denn die Diebstähle von so auffälligen KFZ sind wohl gut vorbereitet. Zusatzsicherungen helfen da wohl nur beschränkt.

 

Natürlich, wir der nächste Wagen das volle Programm an Sicherung bekommen. Ich denke an Bearlock, GPS Tracker, etc.

 

Grüße, gutso

Link zu diesem Kommentar

Oh je :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...also liebe Boarder wieder ein Beweis dafür, daß es ohne Bear Lock und Pedaloc nicht mehr geht.

 

Zu denken, daß der Ort klein ist und schon nichts passieren wird sind ein Trugschluß!

 

Aber bitte die Sicherungsmaßnahmen auch immer benutzen!!!!!!!!!!!

 

Dir, lieber gutso mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.