Zum Inhalt springen

Seitenaufkleber


Mary

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ah alles klar wusste nicht recht wie Dark Wood Farbe aussehen.

Pressiert nicht wegen Foto :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

sodele... habs probiert mit Plasti Dip.

Im grossem und ganzem ganz gut, aber perfect ist anders. Ist aber hauptsaechlich auf fehlende Erfahrung zurueckzufuehren.

Ich gebe zu beim ansetzen der Spraydose an den Cali, liefen mir die Schweissperlen, aus Angst das Zeug geht nacher doch nicht ab, war aber unbegruendet.

Auf dem Foto unten siehts ganz OK aus, allerdings hab ich ein paar Nasen, oder Stellen wo man sieht dass etwas mehr aufgetragen wurde. Auch habe ich nicht perfect abgeklebt, sodass kleine weisse Streifen sichtbar sind. Beim naechsten mal wuerde ich nur oben und unten abkleben und am Gummi der Fahrertuer mit dem Cutter abtrennen wenn es trocken ist. Die linke Seitenscheibe steht ja eh etwas ab von der Karosserie d.h. man kann spaeter ja das ueberschuessige Plasti Dip einfach abziehen.

 

Was mir ganz gut gefaellt ist die Seitenschiene (wie heisst das Ding eigentlich richtig...??) Ich hatte die vorher in Aluminium-Farben, aber zum weissen Cali passt das schwarz einfach besser.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für Foto.

Da hast du gut und sauber gemacht auch wenn nicht 100% Perfekt ist.:D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo. Ich habe Folie auf der Markise geklebt. Ich hoffe, dass es in Hitze und Kälte hält. Ist es gut?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wow, Markise im Carbon Look.

Das sieht aber richtig edel aus.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Iver Dall,

sieht super aus!

Hast Du die Markise zerlegt?

Welche Folie / Hersteller hast Du genommen?

Grüße EMD

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Coole Idee!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pandoc

 

quote_icon.png Zitat von Iver Dall viewpost-right.png

Hallo. Ich habe Folie auf der Markise geklebt. Ich hoffe, dass es in Hitze und Kälte hält. Ist es gut?

 

Vorab, sieht echt geil aus.

 

Habe auf meinem Cali seit ca. 2 Jahren Carbon und sonstige Folie verklebt. Die Folie hält im Sommer wie auch im Winter. Auch in der Waschanlage keine Probleme. Die Folie hält, löst sich nicht und sieht aus wie neu. Brauchst also keine Angst zu haben.

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr elegant! Folie Marke?&eben die Frage: zerlegt oder am Stück (abgenommen ist klar).

 

Danke und nochmals: sieht echt toll aus!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, danke für die gute Rückmeldung. Offene Markise etwa 1 m und die Kunststoffteile zu entfernen, kann der vordere Teil jetzt herausgezogen werden. Die Kunststoffteile bestehen aus zwei Stücken Folie. Der Film wurde von WWW auto-butikken.dk gekauft.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für die Beschreibung. Werde mich im Winter mal ranwagen...

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Carbon look. 😄🇩🇰🇩🇰

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    starwars Pelae thunderchicken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.