Zum Inhalt springen

Anzeige "Frischwassertank" und "Dach auf" blinkt


pwartenberg

Empfohlene Beiträge

Wir sind z.Zt. In Italien unterwegs und haben dort ne neue Frischwasserpumpe einbauen lassen (Blogartikel zur Odysee: Waterpumpee | was mit kind)

 

Nun ergibt sich aber auch noch folgendes Problem: Die Anzeige in der Camperunit zum Wassertank blinkt durchgängig. Nicht normal, oder?

 

Zweites Anzeigephänomen. Die Anzeige Dach offen ist auch bei geschlossenem Dach am blinken. Bin damit trotzdem gefahren, denn es sieht sehr geschlossen aus. Jemand nen Tipp?

 

Liebe Grüße aus dem Stiefelabsatz Apulien,

Phil

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pwartenberg

    2

  • JoJoM

    1

  • Bernd s

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, da ich meinen Cali auch noch nicht so lange habe...

Aber, soweit ich das hier mal gelesen habe, solltest Du Deine CU mal resetten, da ja der Stecker für die Pumpe ab war. Ich glaube, mit einem langen Druck auf die Taste unten rechts?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Phil,

 

hast Du nach dem Tausch der Pumpe die CU einmal aus- und wieder eingeschaltet? In den meisten Fällen hilft das schon.

 

Notfalls die CU mal resetten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Klasse. Danke für die schnelle Hilfe und sonnige Grüße aus dem Süden Italiens.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    tippfit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.