Zum Inhalt springen

CD Wechsler ausbauen


RotesEngelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bastler und Monteure, kann mir einer sagen, wie man den CD Wechsler der unter dem Beifahrersitz ist, ausgebaut bekommt, das scheint ja ganz schön kompliziert zu sein, man fühlt nur die Schrauben aber man kommt nicht ran. Im voraus Danke für Infos

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RotesEngelchen

    2

  • PaulMZB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus (?) aus (?)!

 

Ich meine mich zu errinnern, dass der Sitz dafür zuerst raus muß.

Was hast Du den für einen Cali? 5.1 oder 5.2, Beach oder CL, Drehstuhl oder Komfortsitz...

Dein Profil ist da noch etwas "ausbaufähig" ;)

 

Nichts für ungut,

 

Paul aus Schleißheim

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul, mein Mann hat es geschafft! den CD Wechsler auszubauen, war viel Fummelei, aber er hat es geschafft ohne den Sitz auszubauen, denn da sind ja jede Menge Kabel.

Trotzdem Danke für Deine Antwort, übrigens wir haben einen California 5,1 Baujahr 2008 und wir lieben dieses Auto, allerdings sind wir nicht ganz so fit mit dem Computer, manches finde ich ganz schön kompliziert, aber gut das es diese Seite gibt und wenn wir etwas nicht schaffen mit dem Computer, dann muß unser Enkel ran.

 

Liebe Grüße aus NRW Kathy und Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.