Zum Inhalt springen

Anzeige der Camperunit wie im T4


zzrtreiber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ärgere mich ein wenig über die CU im T5.

 

Bei meinem T4 California Coach, Bj. 92, kann ich die Anzeige für die Außentemperatur dauerhaft anzeigen lassen. Meine Tochter hat sich von der hinteren Sitzbank während der Fahrten in den Süden immer gefreut, dass die Temperatur immer höher wird - weil sie es eben in der CU ablesen konnte.

Tagsüber konnte man die CU im T4 gut ablesen, nachts war sie dezent beleuchtet.

 

Deshalb meine Frage:

kann man den T5 auch dazu bewegen die Außentemperatur anzuzeigen und dezent zu leuchten?

 

Danke im Voraus für eure Antwort(en)

zzrtreiber

(der, der sich über die fehlende Navi-Karte Kroatiens ärgert)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre65

    2

  • Hotel California

    1

  • smartinick

    1

  • zzrtreiber

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gehe im Menü einfach auf "Anzeige" und wähle "Außentemperatur" aus. Die Beleuchtung der CU kannst du leider nicht beeinflussen.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Das funktioniert aber leider nur im Stand. Während der Fahrt steht in der CU "Siehe Kombiinstrument".

 

VG Ferdi

Link zu diesem Kommentar

Ja, stimmt, blöd. :confused:

Link zu diesem Kommentar

Die CU würde ich diesbezüglich auch gerne umprogrammieren... Batteriestatus und Temperatur auf einem Schirm...

 

Dafür hat man die ohnehin redundante Zeitanzeige und am allerwichtigsten den Wochentag immer angezeigt! Beides im Urlaub 100% unnötig 😀

 

Sent from my SGP621 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.