Zum Inhalt springen

Haben Bettdecken unter eingefahrenem Dach Platz?


fbn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind gerade dabei unseren ersten California zu planen und warten noch kurz auf den T6 ;-)

 

Eine Frage die wir jetzt schon haben: Können die Decken auf der Matratze im Hochbett bleiben wenn das Dach eingefahren wird?

 

Eine Suche hier im Forum hat mir leider noch nicht die gesuchte Antwort gebracht ...

 

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fbn

    4

  • emil001

    3

  • AlexRegensburg

    2

  • YvYvY

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider nein, Maximum ist das Laken und die Verdunkelungen.

Link zu diesem Kommentar

Puh das ist schade, jeden Tag zwei Mal die Decken und Kissen hoch und runter stelle ich mir etwas umständlich vor. Wo verstaut man das Bettzeug am sinnvollsten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Frank!

 

Erstmal "Hallo" hier im Board - bist ja schon einen Monat dabei, wie ich sehe.

 

Das Bettzeug dahin, wo Platz ist ;): Wir legen die 3 Sätze Bettzeug beim Fahrbetrieb einfach auf die Ablage hinter der 2er Sitzbank. Willst Du einen Cali-Beach oder CL?

Wenn Du oberbayrischen Bezug haben solltest (Dein Profil ist auch da noch ausbaufähig ;)), empfehle ich den Frühlings-Stammtisch am 24.04., dort kannst Du Dir alles in Live anschauen.

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Paul,

 

ja lese schon eine Weile mit :-) Wir fahren seit fünf Jahren einen Globecar Globescout. Da legt man einfach eine Tagesdecke über's gemachte Bett und fertig. Wäre schön wenn das beim California mit flachen Decken auch gehen würde. Hinter der Rücksitzbank sind die Decken dem täglichen Schmutz (Staub, Kochgerüche etc.) ausgeliefert, das ist nicht so schön ...

 

Ich komme aus Ravensburg, also gar nicht so weit nach Oberbayern :-) Gibt's irgendwo Infos zum Stammtisch am 24.4.? edit: schon gefunden :)

Link zu diesem Kommentar

Danke Harald ... ich bin gerne am Bodensee und auch gerne in Bayern :)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo

 

In unserem T5 legen wir immer unsere beiden Schlafsäcke zwischen das Dach und das Bett.

Passt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auch wenn das Dach eingefahren wird? Oder nur, wenn man im Stehen die Liegefläche hochklappt?

Link zu diesem Kommentar

auch bei eingefahrenem Dach

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch laken und beide schlafsäcke immer unter dem dach und das gab noch nie probleme. Schliesst problemlos!

Link zu diesem Kommentar

Na, Ihr seid mutig.... 😨

Link zu diesem Kommentar

Wieso mutig???

Link zu diesem Kommentar

.... Daß das Dach dann eventuell nicht richtig schließt, und während der Fahrt der Fahrtwind so richtig reinhaut....

Link zu diesem Kommentar

Naja, man kann oben schon was reinlegen, unendlich Platz ist dort aber nicht. Eventuell muss man die Hexennasen anpassen hat dann aber eventuell ein Problem wenn das Auto mal ohne Bettzeug transportiert wird.

 

Empfehlenswert ist das herumbasteln am Dach daher nicht..

 

Es kann natürlich sein das Schlafsäcke oben reinpassen (meiner ist auch sehr dünn) aber falls ihr mit dem Gedanken spielt die "Matratze" gegen eine zu tauschen die den Namen verdient, ist es vorbei mit dem reinstopfen!

 

 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    dieziege Ottox10 juniordupi classicline2009 Corgi1992

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.