Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dankeschön Roman! Ich hoffe, Du musst auch nicht mehr so lange warten. Und dann: Allzeit knitterfreie Fahrt... LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

sehr wahrscheinlich sind wir die Letzten in diesem Wartezimmer, aber die Uebernahme hat bei uns eben ein bisschen laenger gedauert...

 

- Bestellt Mitte Januar

- Verschiffung von Emden nach Davisville, Ri (USA)Ende Juni

 

Abgeholt haben wir unseren Cali dann letzen Montag (25.07.) und uns gleich mit "Sack und Pack" aufgemacht zu einer

kleinen Jungfernfahrt nach Cape Cod, MA.

Was fuer ein Abenteuer :)

 

Bedanken moechten wir uns bei den beiden Toms fuer die reibungslose Zusendung von sowohl Muetze als auch Pedaloc

und bei Sebastian (Ross-Tech) fuer den ein oder anderen Tip.

 

Gruss

Chris&Astrid

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Na dann wünsche ich euch allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Cali.

 

Vielleicht kommt ihr ja mal zu einem Caliterffen.

Der Pokal für die weiteste Anreise wäre euch jedenfalls sicher...:D:D:D

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jetzt ist er seit 2 Wochen vor der Tür und durfte uns auch schon übers lange Wochenende beherbergen. Na, das mit dem Wonnemonat wurde knapp verfehlt. Dafür ist er im Großen und Ganzen so wie erhoftt.

 

Damit bin ich hier raus und ziehe um in den T6-Bereich....

 

 

Servus,

bobo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Bobo,

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen, Garagen-tauglichen Mobil! Hoffentlich ist die Bedienungsanleitung nicht auf Französisch oder gar Wallonisch :)

Viel Spaß beim Herausfinden der Unterschiede / Verbesserungen / (Verschlechterungen?) zum letzten, langjährigen Begleiter!

 

Viele Grüße,

Manfred

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Manfred,

 

danke, danke, danke.....

Die Anleitung ist auf deutsch, ob allerdings top aktuell, wage ich zu bezweifeln...

Nach dem ersten Kurzurlaub (Sylvensteinspeicher und Achensee) zumindest sind wir noch begeistert und in zwei Wochen geht es in die Abruzzen.

In der Garage muss er erst noch mit 4 Kajaks, 7 Rädern und allerlei sonstigem "Equipment" kuscheln lernen, im Moment kann er das noch nicht......

 

Hoffentlich auf bald mal,

Bobo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Auch ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer! California Ocean Edition 110 KW Bestellt 01.04.2016 Anlieferung zum Händler am 06.09.2016.

Ich bedanke mich bei allen für die wertvollen Tipps! Vor allem jenen der Mitbestellung des Ladekantenschutzes aus Edelstahl zum Preis von € 80.- bei dem sämtliche Türeinstiege in Edelstahloptik ohne Aufpreis mitgeliefert wurden.

LG aus Tirol

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und noch einer weniger im Wartezimmer... California Ocean 110 KW Mojave bestellt vor 4 Monaten, heute beim Händler in Wien/Österreich aufgeschlagen. Letztlich war es um 3 Monate schneller als terminprojiziert.

 

Auch ich bedanke mich bei allen hier im Forum für die unzähligen wertvollen Tipps. Ohne euch wär' das nie was geworden...

 

Cheers,

Gerhard


Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo

ich habe meinen auch. T6 Ocean 150PS 4motion DSG. Mein alter T5 wurde mir aus den Händen gerissen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kleines Update meinerseits.

Das Auto steht seit KW 49/2016 beim Händler in Österreich, die ursprüngliche Lieferzeit hat also ziemlich genau gepasst.

Ich hab mit dem Händler (Allgäu Automobile) vereinbart ihn erst in 2017 zuzulassen, EZ 2017 macht sich sicher bei einem evtl. Wiederverkauf ganz gut.

Letzte Woche wurde er zugelassen, diese Woche wird er abgemeldet und mit etwas Glück auch noch nach Amtzell überführt.

 

Vorfreude wird schlimmer, mit jedem Tag wo dü näher an den eigentlichen Termin kommst :-)

 

>> Hoppla wird sind ja mittlerweile in 2017

Bearbeitet von BenGun
falsches Modelljahr
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.