Zum Inhalt springen

Maße Schublade 2er Sitzbank


Busjaeger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider bin ich nicht im Besitz eines schönen Calis - sondern "nur" eines normalen Multivans ;-)

 

da da aber viele von euch sicherlich die zweier Sitzbank mit Schublade haben, glaube ich hier mit meiner Frage richtig zu sein. Da die Suche mir leider kein passendes Ergebnis liefern konnte, hier also meine Frage:

Kann mir einer von euch die nutzbaren Innenmaße der Schublade nennen? Oder hat jemand ggf. sogar einen Tipp wie man dort mit Kisten o.ä. eine gewisse Ordnung/ Einteilung erreichen kann?

 

Viele Grüße

 

busjaeger

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Busjaeger

    2

  • TourBus13

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Busjaeger,

ich hoffe nicht dass du wirklich Busse jagst und womöglich auch noch schießt????

Folgendes habe ich für dich auf die schnelle gefunden. Hier findest du schon mal Anregungen. Vielleicht hilft das schon mal.

https://www.caliboard.de/showthread.php?1401-Wie-habt-ihr-den-Cali-eingerichtet

Und das hier:

https://www.caliboard.de/showthread.php?4329-Belastbarkeit-der-Schublade-unter-der-Sitzbank

 

Genaue Maße habe ich auch nicht zur Hand, mein Bus ist momentan nicht erreichbar.

Viele Grüße Mathias

Link zu diesem Kommentar

Hallo TourBus13/Mathias,

 

Nein...keine Sorge...der Name hat einen anderen Ursprung.;-)

vielen Dank für deine Antwort...die richtigen Schlüsselwörter und die beiden Beiträge haben mir schon sehr geholfen.

Habe inzwischen auch rausgefunden, dass die circa Maße (von Hand gemessen) ungefähr 44 x 65 x 19 betragen.

 

Viele Grüße

busjaeger / Per ;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Karo0910 Peroslav Tinkerbelle kxtd Loosi devilseye Touareg freshp calimars Bulli-Bine Bensdad BoBo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.