Zum Inhalt springen

Kochstelle - Nippel der Topfhalterung abgebrochen


Calikutsche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach unseren ersten Kochversuchen im neuen Cali wollte ich die Kochstelle putzen. Ich habe dabei die beiden Topfhalterungen vorsichtig aus ihren Verankerungen herausgezogen, und siehe da, an einer Halterung befanden sich noch zwei dieser schwarzen Nippel.

bei genauerem hinsehen bemerkte ich, daß diese abgebrochen sind. Die obere Hälfte befand sich noch an der Topfhalterung, die untere ist in den Tiefen des Kochers verschwunden. Jetzt wackelt halt alles, da ohne diese Führungen das Ganze sehr instabil ist.

Hilfe!

Wer weiß, wo ich solche Nippel bekomme? Evtl. Teilenummer? ....und...bringe ich die neuen so einfach wieder ich die Löcher?

 

Danke schön mal im Voraus !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calikutsche

    3

  • altbeton

    1

  • TourBus13

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Calikutsche,

brauche die Dinger demnächst auch und habe schon recherchiert, aber noch nicht gekauft, werde mir demnächst mehreres Zubehör bestellen und bin noch am sammeln und wird die Dinger dann mitbestellen.

 

Habe im Forum das hier gefunden.

Hoffe der link funzt.

 

https://www.caliboard.de/showthread.php?7819-T5-Cali-Kocher-günstige-Gummidichtung-fürs-Kochgitter-gesucht

 

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Mathias,

 

danke für den Link !

Hast mir sehr geholfen !

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Calikutsche!

 

Frage: Warum plagst du dich mit dem Problem

überhaupt herum? IMHO müsstest du ja Garantie

haben. Falls ja, dann ab zum Freundlichen!

 

Gruß altbeton

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus altbeton,

 

ich versteh was Du mir sagen willst.

Aber erstens ist es ja meine Schuld, daß ich die Hülsen abgerissen hab.

Zweitens steht ein Teil das 2.50€ kostet in keinem vernünftigen Verhältnis zu dem dem finanziellen und zeitlichen Aufwand ( Sprit und Zeit für insgesamt 4x8 km Fahrt ).

Ansonsten würde ich normal sofort beim:) aufschlagen!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Stefan_385

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.