Zum Inhalt springen

Hat jmd. Erfahrungen mit Neuwagendiscount-24 (bzw. GM Leasing & Fuhrparkmgt. GmbH)?


Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo! liebe Caliboard-Gemeinde,

 

ich bin neu im Forum, daher kurz einige Worte zu mir: Noch gehöre ich zur MV-Fraktion und nicht zu den Cali-Fahrern - möchte das jedoch gerne zügig ändern. ;) Ich bin im Norden der Republik zuhause und aktuell dabei mich in Richtung T5 Cali Beach zu orientieren. Dieser darf gerne die nächsten >10 Jahre in der Familie bleiben und sollte daher kein zu altes Baujahr sein. Bei den Preisen der jüngeren Gebrauchten überlege ich nun ernsthaft einen Neuwagen zu kaufen... Hätte ich mir bis vor einigen Wochen nie vorstellen können.

 

Bei der Suche nach einem Händler meines Vertrauens habe ich u. a. ein interessantes Angebot von Neuwagendiscount-24 (bzw. der dahinter stehenden GM Leasing & Fuhrparkmgt. GmbH) bekommen. Meine erste Frage an euch: Hat jdm. Erfahrungen mit dem Unternehmen und vielleicht schon dort gekauft? Wäre stark an Erfahrungsberichten interessiert.

 

Viele Grüße

walt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    3

  • Hanikl

    2

  • Nendoro

    1

  • walt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo walt,

 

zunächst die Antwort auf deine Frage: Nein, kenne ich nicht.

 

Ich würde mich an deiner Stelle auf die bereits bestehenden Erfahrungen hier im Board und auch im Nachbarforum konzentrieren. Mit dem Suchbegriff "Reimport" findest Du hierzu genug angesammeltes Wissen/Erfahrung.

 

"Neuwagendiscount-24" wirbt ja damit, dass es sich eben nicht um Reimporte handeln soll. Dieser Hinweis macht aus meiner Sicht keinen Sinn und suggeriert, dass Reimporten etwas Schlechtes inne wohnt. Dem ist natürlich nicht so.

 

Viel Erfolg bei der Wahl des richtigen Händlers! Und noch mehr Erfolg und Spass beim Kauf des zukünftigen Fahrzeugs!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schlecht Erfahrungen mit GM Leasing, Neuwagendiscount-24, Mieten-Testen-Kaufen und wie dieses Firmenkonstrukt noch heißt gemacht!

Ich würde da kein Auto mehr kaufen.

 

Viel Spaß beim Suchen!

Link zu diesem Kommentar

Hi Hanikl,

 

kannst du ein bisschen detaillierter Beschreiben was genau die schlechten Erfahrungen waren, die du dort gemacht hast?

 

 

Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar

nicht öffentlich, da mir sonst rechtliche Folgen angedroht wurden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Selbst das lässt ja schon tief blicken........

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gute Erfahrung mit GM Leasing gemacht! Wir hatten dort einen Termin vereinbart und bekamen auch ne super Beratung. Es hat alles geklappt und der erste Uraub mit dem California Beach hat uns begeistert, schönes Fahrzeug :)

 

MfG Tobias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachtigall.....;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo camperfan3,

 

füllst Du denn auch bitte mal dein Profil aus, damit wir mehr über dein tolles Fahrzeug erfahren?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lieber Hanikl;128683, sich hinter der Anonymität eines Hanikl zu verstecken und über eine Firma herzuziehen hat die Handschrift eines Mitbewerbers der mit uns einfach nicht mithalten kann.

Dein Beitrag etwas später im Forumsverlauf, dass dir rechliche Schritte angedroht wurden, wenn du dich zu deinen schlechten ERfahrungen äusserst, ist nicht gut überlegt, denn wie kann man einem anonymen Forumsteilnehmer rechtliche Schritte androhen ?!:)

Kann über deinen Versuch uns hier im Forum in Misskredit zu bringen nur lächeln.

Mein Name ist Frank Sacher, ich bin Geschäftsführer der GM-Leasing & Fuhrparkmanagement GmbH, wir betreiben die Internetseite Neuwagendiscount-24.de und bieten Kaufinteressenten "Mieten-Testen-Kaufen" an. Wir führen die drei Modelle VW California, Mercedes Marco Polo und den Ford Custom Nugget und sind damit markenunabhängig.

Danke an Hanikl für seine Vorlage, du hast mir die Möglichkeit geschaffen uns hier im Forum mal vorzustellen. :P

wie sagt man bei uns in Bayern "Nix für unguat"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

Hanikl hat hier nicht anonym über eine Firma hergezogen, sondern seine Meinung zu einer Frage geäußert. Außerdem ist diese Anonymität in einem Forum normal.

 

Und wenn Du deine Firma hier im Forum weiter vorstellen möchtest, dann machst Du das bitte in Absprache mit Tom, dem Betreiber des Forums. Das würde ich nämlich als gewerblich einstufen.

 

Ebenfalls "Nix für ungut".

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.