Zum Inhalt springen

Organizer für die Sitze / Rückenlehne in "billig" oder günstig?


schnubbie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gute Frage, habe ich mir bei der Enge auch schon gestellt...

 

Echt? kann ich mir vielleicht noch für den Beifahrersitz vorstellen, aber für den Fahrersitz ???

Welchen Organizer hast du denn am Fahrerseitz angebracht, Andre ?

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnubbie

    3

  • infonaut

    3

  • HarryHolz

    3

  • holzwurm70

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe die Brandrup Taschen an den Sitzen.

Den Fahrersitz drehen ist noch umständlicher als den Beifahrersitz. Lenkrad rein schieben, Sitz nach vorne, Lehne steil stellen, dann geht es. Wir sind nur zu zweit + unsere Hunde, da brauchen wir den Fahrersitz glücklicherweise nicht.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

ich habe seit zwei Wochen (nach 6 monatiger Wartezeit) das 6-Taschen-Utility von Brandrup hinter der Beifahrer-Lehne.

Das Utility hat zwei nicht-Gummi Bänder in der Mitte, um die Tasche um die Armlehnen an den Seiten zu fixieren.

Das erste Bändchen riss direkt beim Abinden an der Niete ab, das zweite gestern. Jetzt habe ich eine teure Taschenvariante mit einem bunten Bändchen um die Hüfte. :D

Gruss

Harald

Link zu diesem Kommentar

Das bestätigt leider mal wieder meine Meinung über die Firma Br......

Außer teuer können die nicht viel.

Schade, daß die sich so auf Ihrer "Fast" Monopolstellung ausruhen.

Qualität geht anders.

Link zu diesem Kommentar

@HarryHolz:

 

ein Anruf bei Fa. Brandrup genügte, und ich bekam sofort zwei Ersatzbändchen kostenfrei geschickt.

 

So geht Service.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@T2-Fahrer

 

Danke, T2-Fahrer, ich habe den gerade mal gemailt ...

Gruss HarryHolz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@T2-Fahrer

 

Ich habe bereits eine Antwort auf mein Mail mit der Ankündigung der Zusendung von zwei neuen Bändern!

Wow, I am impressed ...!

HarryHolz

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Alcali Hummel1964 Aurora2023 mrsticks Abeemigg Sanne70 Carldo Greekfan blueyez Gratzl FreeDriver

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.