Zum Inhalt springen

2. Dreiersitzbank möglich?


Empfohlene Beiträge

Hi,

wir fahren einen 2011er Cali Beach 4motion (also ohne Küche), nun bestellen wir gerade einen neuen, auch wieder 4motion beach.

 

Ich hab hier schon viel gesucht, aber nichts gefunden, deshalb folgende Frage:

 

Kann man im Cali Beach statt den 2 Einzelsitzen hinter Fahrer/Beifahrer ( so haben wir es gerade), auch eine 2.Dreiersitzbank einbauen?

 

Also:

2 (fahrer-beifahrer) - 3 - 3 = 8 ?

Lassen es die Schienen am Boden zu?

Zulassung bzgl. Maximalgewicht?

 

Zum Hintergrund: Im Urlaub/Ausflüge nehmen wir nur 2 und 3-bank mit, während des Jahres benötige ich aber 8 Sitzplätze. Wäre es denkbar eine einfache 3-Bank aus der Caravelle (ohne Schubläden) einzubauen?

 

Danke für euer Wissen und Erfahrungen,

Nils

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4cheers

    1

  • lonsito

    1

  • cplix

    1

  • Gnomad

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Nils,

 

mit Wissen und Erfahrungen kann ich Dir zu Deinen Fragen nicht wirklich helfen, aber soweit ich mich erinnere hat die Caravelle nicht das Schienensystem im Boden, sondern feste Veranderungspunkte für die Bestuhlung. Daher ist die Sitzbank anders aufgebaut und nicht kompatibel zum Schienensystem.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich glaube rein technisch geht das bei einem Beach.

aber laut Kfz Schein ist er nur auf 7 Personen zugelassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich so bestätigen. Im Fahrzeugschein ist das die Position S.1.

 

Ggf. würde es dann auch mit dem Einsteigen schwierig werden... :confused:

 

 

Beste Grüße!

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.