Zum Inhalt springen

Transport Calibed (2-teilig)


Mr.Chicken

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

wir sind heute zur "Einsicht" gekommen, dass wir im unteren "Wohnraum" eine Auflage für die Sitzbank benötigen. (2er-Sitzbank)

 

Ich finde das Calibed (2-teilig) sehr ansprechend. Nun taucht aber die Frage auf, wohin damit wenn die Sitzbank aufgestellt ist. Auf die Bettverlängerung passt sie wohl nicht, oder ?

 

Wie handhabt ihr das?

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Mr.Chicken

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mr.Chicken

    5

  • JoJoM

    3

  • Yasmine

    2

  • piitsch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

 

das kommt zusammen geklappt auf die Bettverlängerung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Mr.Chicken

 

Es passt auf die Bettverlängerung. Mit Übung sogar so, das du die Bank nur noch ausfahren musst und das Calibed nur noch über die Bank ziehen kannst. Ist alles durchdacht. Leide habe ich kein Foto, da alles schön über den Winter verstaut ist und ich es wegen gebrauch des Kofferraumes (Hund) das ganze nur einbaue wenn es los geht. Vielleicht hat jemand vom Board ein Foto vom ganzen. Aber Echt, es geht alles in einem Zug. Wir lassen das Fixleintuch immer drauf wenn wir mit Cali in den Ferien sind, da geht das Bett machen Fix :D

 

Gruss

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

hallo

zunächsten vielen Dank für die prompte Hilfe DANKE

 

Wenn ich die Bettverlängerung ansehe, habe ich auf der rechten Seite eine "Aussparung" Wirft das Calibed hier keine "Wellen". (tschuldigung vielleicht ein bisschen naiv ausgedrückt)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

hier das Foto aus dem VWCampershop (sorry Tom, dass ich das Foto verwende)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

das mich überlegen liess :)

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Foto siehst du doch, wie es geht.

Link zu diesem Kommentar

ich habe die Bettverlängerung immer zu oberst ;)

Link zu diesem Kommentar

sorry JoJoM scheinbar steh (oder sitz) ich aufm Schlauch.

 

es sieht doch so aus, als ob das Calibed doch mehr auf der umgeklappten Rückenlehne liegt als auf der Bettverlängerung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auf dem Foto ist die Rücksitzbank nicht eingebaut. Villeicht Hilft das weiter.

 

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2


Link zu diesem Kommentar

In der Bilderserie, aus der du das Bild von Tom genommen hast, sieht man, wie das Calibed zusammen geklappt wird. Und dann liegt es so wie auf dem letzten Bild.

 

Das passt! Sonst könnte Tom das ja auch so nicht anbieten.

 

Das zusammen geklappte Calibed ist nicht so tief wie die Matratze auf der Bettverlängerung.

Link zu diesem Kommentar

aaaahhhhh jetzt habe ich es verstanden.

 

War gerade nochmals kurz "am lebenden Objekt" d.h. in der Garage.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    AlexClimber

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.