Zum Inhalt springen

Neue Rubrik für Kastenwagen und andere WoMo


JoJoM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

viele Boardmitglieder und ehemalige Califahrer haben sich mittlerweile von ihrem Cali verabschiedet und sich anderen Wohnmobilen, vorzugsweise Katenwagen, zugewendet. Ein Umstieg ist ja gerade in der Planung bzw. Umsetzung.

 

Wir nennen uns Freunde des gepflegten Reisens, und das ist ja nicht unbedingt vom Cali abhängig. Außerdem möchten wir den zum größten Teil im Laufe der Zeit sehr lieb gewonnenen "Abtrünnigen" auch weiterhin ein Zuhause bieten und auf ihre Beiträge nicht verzichten.

 

Deshalb habe ich unten im Forenbereich in der Gruppe "Sonstiges" eine neue Rubrik angelegt. In dieser Rubrik würden wir uns über Berichte der Boarder zu ihren Kastenwagen und anderen Wohnmobilen freuen. Und auch über die Wehwehchen der anderen Wohnmobile soll dort diskutiert werden.

 

Kastenwagen und andere WoMo außer VW Tx

 

 

Wenn jemand bei den bisher geschriebenen Threads etwas findet, was in den neuen Bereich passen würde, dann bitte ich per PN um den Link zu diesem Thema. Vielen Dank!

 

 

Und nun freuen wir uns auf Beiträge in diesem neuen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    2

  • malle

    1

  • Yasmine

    1

  • ...Hardy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

coole Idee :D

Link zu diesem Kommentar

Find ich toll! Habe auch schon super tipps bekommen von freunden die einen WoMo fahren. 👏👏👍👍

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Danke für diese tolle Idee,

 

!!!!!!!!!!! Danke an die besten Moderatoren und das beste Forum aller Foren !!!!!!!!!!!!

 

..... noch drei Wochen, dann ist der Adria 600 endlich da. Seit Ende Oktober warten und nicht einmal weg, das geht gar nicht!!!!!!!

 

Habe bei Fragen jederzeit ein offenes Ohr und werde helfen, so ich kann.....

 

Liebe Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Coole Idee, ich werde dann ab August in dieser Rubrik posten 😊

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

postet doch eure Beiträge mit Infos oder Fragen zu den Wohnmobilen nicht in diese Ankündigung, wo euer schöner Beitrag irgendwann doch wieder im gesamten Wust verschwindet. Für diese Infos habe ich doch extra die neue Rubrik angelegt. Da werden sie später sicher besser wiedergefunden.

 

@Ernesto:

Deinen Beitrag löse ich auch hier aus der Ankündigung raus und verschiebe ihn als eigenes Thema in die neue Rubrik.

Link zu diesem Kommentar

Danke Wolf! Damit bleibt mir das Forum erhalten und der Abschied vom Cali fällt nicht so schwer..... FG Gerald

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.