Zum Inhalt springen

Leiter für Hochbett - Maxxcamp Alternativ gesucht


NikoSi

Empfohlene Beiträge

MAXXCAMP - Aufstiegsleiter

 

Hallo Freunde!

Gibt es für die obige Leiter für das Hochbett irgendeine günstigere Alternative.

Habe nur diese gefunden, aber da steht nirgends eine Breite:

ALU TELESKOPLEITER ANLEGELEITER 2,00M: Amazon.de: Baumarkt

 

LG

Niko

Link zu diesem Kommentar

Hoi Niko,

 

eine Alternative gibt es auf jeden Fall von Polyroof. Aber ich glaube nicht, dass die preiswerter ist.

Link zu diesem Kommentar

Servus Niko,

 

hab die Leiter von Maggiolina

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

nicht billig, aber gut!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nico,

vor der gleichen Frage stehe ich auch... Allerdings glaube ich, daß die Leiter, die Du bei Amazon gefunden hast, deutlich zu breit ist, um zwischen die Vordersitze zu passen...

Die Maße der Maxxcamp - Leiter sind ja schon geradezu ideal, aber der Preis......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So ist es. Vl haben wir ja Glück und es kann uns jemand die Breite der Amaz-Leiter durchgeben.

In einer Rezension steht, dass der Verfasser sehr zufrieden damit als Leiter für seinen VW Bus ist.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben diese hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die passt genau zwischen die Sitze.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schaut super aus, aber Lieferung nur nach D???

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Amazon gibt´s doch sicher auch bei Euch:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sogar noch 25 Teuronen billiger....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Danke, aber die klappbare ist dort teurer.

 

Hab auf der campingplus Seite die Leiter jetzt bestellt, auf der "normalen" Webseite versenden sie auch nach A (9€).

Danke für deinen Tipp, schmuddel65!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

kann ich ebenfalls empfehlen.

Ich war glaube einer der ersten hier und habe auch schon mal irgendwo Bilder eingestellt.

Passt auch gut hinter den Fahrersitz.

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei den Kundenfragen haben schon drei auf diese Frage geantwortet.

Ergebniss .... drei Maße :D bei drei Leuten die gemessen haben :D

49 ,50 und 45 cm

Eine berichtet das sie sie beim Cali vor die Sitze stellt und damit gut zurecht kommt.

Wir stehen auch vor der Frage welche. Ich tendiere auch eher zu dieser.

Positiv : kleinere Packmaße und breitere Stufen und günstiger.

Da wir die Sitze eh drehen, muß sie auch nicht dazwischen passen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

vielen Dank! Ich hab mir die jetzt mal bestellt, in der Hoffnung, daß die zusammengeklappt hinter die Rücksitzbank paßt.

Link zu diesem Kommentar

Für mich wirkt die Campingplus Leiter robuster und das war für mich der Grund, sie dort zu bestellen.

Hoffe, es war die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kannst ja uns deine Erfahrungen zukommen lassen. Auch Bilder von der Leiter im Bus ;)

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Greekfan eaglemountain vannie-nl jfaln.1983 amnes Backspin65 Mario1983 jschmiedt B-Joe devilseye reiseduo Volker72 Ozeaner Sanne70 Haufe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.