Zum Inhalt springen

Empfehlungen für Bear-Lock Einbau in München und Umgebung


g.klose

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich denke da bist du dort an der richtigen Adresse! Herr Hegemann hat selbst einen Camper auf T5 Trapo Basis aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hi,

 

ich möchte mir ein Bearlock einbauen lassen, wegen Garantie am liebsten von einem VW-Händler. Kennt jemand eine zuverlässige Adresse im Raum Südbayern?

 

Danke und viele Grüße

 

EuroCali

Link zu diesem Kommentar

Hallo "Eurocali",

 

hierzu gibt es schon einen großen Beitrag - einfach mal die Suche bemühen :).

 

https://www.caliboard.de/showthread.php?10700-Empfehlungen-für-Bear-Lock-Einbau-in-München-und-Umgebung

 

Die Mahag in München z.B. ruft ca. 800 - 900€ für Material und Einbau auf - wenn man mal alle Vertragshändler über einen Kamm schert (da liegt man i.d.R. immer richtig ;)), arbeiten dort nur Teiletauscher. Das Risiko beim Umbau etwas an den Verkleidungen zu beschädigen ist zu hoch. Somit setzt man einen Preis an , den nur finanziell komplett schmerzfbefreite auf sich nehmen. Kurzum - man will keine Bearlock Kunden.

 

Mein Tipp - Hegemann in Dachau! Da liegst du bei ca. 550€ ( Anfang 2017) und hast einen sehr kompetenten "Bullischrauber" der eine offizielle enge Zusammenarbeit mit Bearlock betreibt.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

und deshalb habe ich den Beitrag an den bereits vorhandenen drangehängt.

Damit es übersichtlicher bleibt.;)

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Roschwi, danke für den Hinweis, sorry!

 

Calimerlin, danke fürs Richten!

 

Viele Grüße

 

EuroCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

+1 (Anfang 2017)

Volle Empfehlung

VG

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Aloha zusammen, 

sagt mal, hat jemand eine Werkstattempfehlung im Bereich zwischen München (Ost) und Rosenheim, wenn man von der (Apotheke) MAHAG absehen möchte? 

Vielen Dank im voraus und Gruß, 

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Das hier sind die offiziellen Einbaupartner von der BearLock Website.

Kannst da nach PLZ und Umkreis suchen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

überlege auch eine Bear-Lock Sperre an meinem T6.1 Ocean DSG einzubauen.

 

Würdet Ihr zu Herrn Hegemann oder MAHAG gehen wenn der Preis egal wäre?

 

Mir ist wichtig das absolut sauber gearbeitet wird (ohne Dellen, Schrammen, kratzer oder ähnliches). Erst hatte ich gedacht zu MAHAG zu gehen da sie VW Händler sind (wegen Neuwagengarantie) dann aber zu Herrn Hegemann da ich viel positives darüber gelesen habe („sehr saubere Arbeit“).

 

War jemand bei einer der zwei Adressen in dem letzten jahr? 
 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus @Robban,

 

sobald mein Neuer da ist, gehe ich wieder zu Herrn Limprecht. War damals top.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

Habe bei Herrn Hegemann vor zwei Wochen das Bearlock bei meinem gerade gekauften T6 einbauen lassen und war rundum zufrieden.

 

Seine Werkstatt in Dachau gibt es leider nicht mehr aber er führt auf Anfrage weiterhin die Einbauten im Münchner Westen durch.

 

U.a. hatte er bei mir im Motorraum noch ein undichtes Rohr festgestellt, welches anschließend auch von meinem Verkäufer als Garantiefall akzeptiert und repariert wurde.

 

Die Expertise und Erfahrung vom Hegemann ist mit der Mahag wohl nicht vergleichbar und ich habe mich besser gefühlt mit seinem geschulten Blick aufs Auto.

 

Dazu muss ich sagen, dass ich bei der Mahag in München bisher ausschließlich überteuerte Angebote von unmotivierten und unfreundlichen Mitarbeitern bekommen habe und da persönlich sicher nicht mehr hingehe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kfz-Technik-Zielinski

St. -Georg-Str. 37
83024 Rosenheim
 

Dahabe ich mir Bearlock und andere Sachen einbauen lassen. 
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Dysentrieb braumax blueberry cmotion uechtel Mathias_Cali eicosan michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.