Zum Inhalt springen

Empfehlungen für Bear-Lock Einbau in München und Umgebung


g.klose

Empfohlene Beiträge

Hallo

es ist vollbracht. Bear-Lock ist eingebaut

 

Fa.C.Hegemann in Dachau hat die Sperre in meinen Calli eingebaut. Hier iin Stichpunkten meine Erfahrung

 

- Mit Herrn Hegemann sen. telefonisch den Termin vereinbart. Heute Morgen habe ich dem Calli auf den Hof gestellt.

 

- Heute um 16.00 Uhr abgeholt. ABSOLUT SPITZE

 

- A.Hegemann jun. ist der "Spezialist" für den Einbau, sehr kompetent, sehr freundlich. Es gab eine "Einweisung" und ein sehr nettes Gespräch. Hier wird mit viel Herzblut am Cali gearbeitet

 

- Alles funktioniert hervorragend, sehr saubere Arbeit (wurde sogar gesaugt!!!). Einbaukostem i.H.v. 520€ für Münchner Verhältnisse o.k.

 

Hatte selten solch ein gutes Gefühl bei einer Werkstatt. !!!! Empfehlemswert. !!!!

 

Auf geht's in 3 Wochen Richtung Pyrenäen

 

viele Grüsse

Mr.Chicken

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Auch meiner wurde soeben bei

diewerkstattgmbh.com in Gilching

zu meiner vollsten Zufriedenheit nachgerüstet.

 

Aktueller Komplettpreis 496,29€

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Zusammen!

 

sind diese Preise incl. Material für´s BL System oder nur der Einbau?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir All Incl., d.h. Material + Einbau (inkl. MwSt.)

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

D.h. die BL Komponenten müssen nicht privat direkt bei BL bestellt werden?

Link zu diesem Kommentar

Nein, nur Termin ausmachen (Vorlauf ca 3Wochen da passender BL von Werkstatt bestellt wird), einbauen lassen und zahlen :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Als Privatperson geht Bestellen auch gar nicht so ohne Weiteres. Bearlock verkauft nur an Werkstätten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Servus,

 

nach langer Recherche und viel Lesen im Board wurde die Getriebesperre und eine Ampire CanBus-Alarmanlage bei Autoshop Irl in Eggenfelden eingebaut. T6 DSG. Material und Einbau komplett 830 Euro. Früh hin, abends heim. Alles funktioniert tadellos. Ausführliche Einweisung inklusive. Empfehlenswert

 

Gruß Helmut

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe mich jetzt für den Einbau bei Hegemann in Dachau entschieden - Angebot 550€ all in.

 

Den Vogel hat die MAHAG München (Karl-Schmid-Straße 12) abgeschossen - Herr Zmuda hat für die Aktion 860€ aufgerufen.

 

Ich habe Ihn kaufmännisch und höflich gefragt ob er noch alle Latten im Zaun hat :D

Link zu diesem Kommentar

Apropos... falls es jemanden weiter östlich interessiert: Aktueller (gestern) Bestpreis für Wien und Umgebung ist 590 Euro samt Einbau bei Weilguni Muthgasse. Andere Händler wollten bis zu 800 Euro.

 

Das Ergebnis ist perfekt, ich bin sehr happy mit dem Bärenverschluss.

 

Cheers,

Gerhard

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Gerhard

 

Vielen Dank für diese Info, da werd ich demnächst vorstellig werden!

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Guten Morgen Zusammen,

 

gestern wurde mein T6 bei Hegemann in Dachau mit Bearlock bestückt! Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen - sehr saubere Arbeit! ( 550€ all in)

 

Nach einem netten Gespräch mit Herrn Hegemann, gab es sogar noch 5 Liter Apfelsaft aus eigenem Anbau geschenkt :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

War letzte Woche auch bei Hegemann in Dachau. Saubere und termingerechte Arbeit. Kann ich weiterempfehlen! Bezahlt für den T5: waren glaube ich 520.-

Link zu diesem Kommentar

Hegemann: Würden die wohl auch die 3. Schiene einbauen? Hattet Ihr das Gefühl, die kennen sich mit T6 aus und arbeiten sich auch in ein anderes Gebiet/Thema ein?

Link zu diesem Kommentar

Kann ich nicht sagen. Zumindest Bear-Locks machen die wohl mehrere pro Woche.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Dysentrieb braumax blueberry cmotion uechtel Mathias_Cali eicosan michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.