Zum Inhalt springen

Neeeeeeein! Heute Morgen war die Einfahrt frei-


Klaps-Cali

Empfohlene Beiträge

Tja, oft davon gelesen, und nun hat es mich selbst erwischt.

Der Cali wurde gestohlen, nachdem so langsam alle Fehler und Mängel ausgemerzt waren.

Natürlich dachte ich, soetwas passiert immer nur den anderen und hier am Arsch der Welt sowieso nicht-

Jetzt darf ich mich mit der Versicherung rumärgern, die ja bestimmt -genau wie die Polizei- nicht über das Besondere des Calis bescheid weiß.

Auch Schade um die nagelneue Calicap, das Vorzelt.. und das ganze Klein-Geraffel, geschweige denn die unzähligen Stunden Bastelarbeit...oh mann.

Ich lese mir einfach mal die Berichte der anderen Betroffenen nochmal durch ;)

Viele Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar

mein Beileid

Link zu diesem Kommentar

Danke.

Ein Neuanfang hat ja auch was Gutes.....irgendwie und irgendwann

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Beileid. Und vor allem drück ich Die Daumen, dass die Versicherung keinen Ärger macht.

 

Zum Informieren schau neben den Themen hier auch mal in die Fahndungsliste im T5-Board.

 

PS:

In welcher Gegend liegt denn der Popo der Welt?

Link zu diesem Kommentar

Ah ok, danke. Dann such ich mal nach den Fahndungslisten.

Mir fiel es vor den Beamten schon schwer, Wiedererkennungsmermale zu nennen. Klar, kenne ich fast jedes Kratzerchen am Mobiliar. Aber es ist halt ein siberner Cali ohne Anbauteile. Innen ein China-RNS, diese blauen Sitze.

Der Po ist 15km südwestlich von Hannover.

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar

DOCH!

an der Heckklappe ist ganz oben rechts eine Delle vom bei Sturm heruntergefallenen Vogelhäuschen ;)

Kennzeichen ist H-XY1432, aber die hat er bestimmt nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar

..bringt wohl eher nichts, aber ich kann den Versicherungs-Fragebogen nicht mehr sehen...

Auf dem einen Foto ist die Delle mit dem roten Pfeil markiert und diese Felgen habe ich auch selten auf T5 gesehen (eher Tuareg)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wo ist es passiert?? Stadt?

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Mein beileid! 😢😢

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke. Bei Hannover

Link zu diesem Kommentar

So eine verdammte Kaggge!!

Ich hoffe das regelt sich alles einigermaßen schnell.

 

Beileid finde ich ja immer n bisschen übertrieben, es ist ja kein Wesen gestorben!

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

So ein sch......:(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

sehr ärgerlich, damit rechnet man nicht. Dass der Wagen wieder auftaucht, ist eher unwahrscheinlich.

Zuerst ist es wichtig, alles Erforderliche der Versicherung mitzuteilen. Wenn die das haben, gibt es eine vierwöchige Wartezeit, bis der Schaden reguliert wird.

Ich kenne das, mir wurde mal ein Motorrad gestohlen.

Wie das mit den Sachen ist, die im Fahrzeug waren, helfen Fotos und Rechnungen.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Regulierung!

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

ein sehr großes Ärgernis. Aber wie schon geschrieben steht, es gibt echt wichtigeres im Leben, nach ein paar Jahren ist es auch nur noch ein "Verwaltungsakt"

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Falls die Kfz-Versicherung sich bei der Regulierung für den Campingzubehör doof anstellt hilft auch die Hausrat weiter, sofern in der Police abgesichert.

Link zu diesem Kommentar

auch ich bekunde mein Beileid.

 

War Dein Dicker gesichert?

 

Bear Lock und Pedalsperre werden jetzt immer wichtiger!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.