Zum Inhalt springen

Welche Berker-Steckdosen und Rahmen


Mudie

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

Ich möchte zusätzliche Steckdosen verbauen beziehungsweise die im Cali bestehenden durch solche mit „Kindersicherung“/erhöhtem Berührungsschutz austauschen.

 

Bei den verbauten Steckdosen müsste es sich um die Serie Berker Integro handeln: ich denke, die im Cali sind schwarz matt (und nicht dunkel antrazit): Bestellnummer 9419505

 

Steckdosen SCHUKO Berker Integro FLOW Berker

 

Leider ist dort die Abbildung der schwarzen Steckdose nicht verfügbar.

 

Bei den Rahmen bin ich mir auch nicht sicher: die verbauten sind doch nicht die in Edelstahl sondern Chrom matt?

 

918272558 Rahmen Berker

 

Weiß einer Rat? Ich konnte bisher im Forum keine genauen Angaben dazu finden.

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mudie

    3

  • Tom50354

    2

  • PaulMZB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fürchte das muss man ausprobieren und daneben legen.

Auf der VW Packung (7E7919309 14,52 Euro) steht noch 049936930601.

Beim Rahmen 7E7941377 (11,90 Euro) steht noch DL09 - 0440 auf der Packung.

Aber warum kaufst du nicht bei VW?

Oder willst du einzelne Rahmen?

Vergiss auch nicht die Schutzkappe 7E7941627 für 3,09 Euro!

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom:

 

Danke für die Infos! Und richtig geraten: ja, ich möchte auch Einzelrahmen und an anderer Stelle zusätzliche Steckdosen im optisch gleichen Erscheinungsbild verbauen. Ich habe bei VW noch nicht nachgefragt aber vermute, dass dort Einzelrahmen nicht erhältlich sind. Bei den Steckdosen hätte ich eben gerne solche mit der "Kindersicherung", und die gibt es bei VW höchstwahrscheinlich auch nicht (sonst wären die im Cali verbaut?). Aber ich habe das noch nicht bei VW angefragt, muss ich zugeben...

 

Hast Du bereits Steckdosen umgebaut/erweitert? Sonst muss ich in dem anderen Thread nochmal nachhaken, wie man die Spüle herausbekommt: nach meinem Verständnis ist dort links der Gasherd mit den festen Gasleitungen verbaut und der müsste abgeschraubt werden, was einen Gas-TÜV nach sich zieht.

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Roger...!!! 47km...!!!

Wenn Du jetzt schon das basteln anfängst, werden das erstmal nicht mehr auf der Uhr :t51:

 

Was planst Du denn genau? Was für Geräte möchtest Du noch / gleichzeitig anschließen?

Da war was mit max. Stromabnahme usw., glaube ich.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

dann würd ich mal im Elektrogroßhandel fragen. Die sollten die Serie vorrätig haben. Dort kannst du die Farben sehen.

 

Gasprüfung? Ja die musst du danach machen.

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

@Paul:

So ist es... Der Cali hat noch immer nur die 47 km auf der Uhr. Aber ein ganzes Wochenende für Camp habe ich derzeitig leider nicht, sondern nur mal hier und da 1 h zwischendurch zum Basteln... Besser als nichts... Wenn der Umbau konkret wird, mache ich einen Info-Thread auf, falls einer sowas auch vorhaben sollte.

 

@Tom:

Hier weiß ich jetzt keinen passenden Großhandel in München, bei dem ich Berker gesehen hätte. Hatte nur gehofft, einer hätte sich bereits an die Steckdosen gewagt und was ähnliches vorgehabt. :)

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    T6maik AlpenjodelT6 fschneider63 Camperfuchs wofl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.