Zum Inhalt springen

Der neue Caddy 2015


Ben

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lubeca

    8

  • Tom50354

    7

  • Ben

    6

  • JoJoM

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt bin ich ketzerisch. ;) Du meinst der Caddy bekommt Karosseriemäßig auch nur ein Facelift. Also der Sprung T5.2 zu T6 ist wie der jetzt beim Caddy.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Wir können also davon ausgehen, dass wenn der Caddy auch nur eine andere Front bekommt, es beim T6 dann auch so sein wird.

 

Der Caddy wird doch normal fast zeitgleich mit dem Touran gefaceliftet. Ist ja Frontmäßig identisch. Zumindest bis jetzt.

 

Vom Touran gibts aber noch nix ?

Link zu diesem Kommentar

ja... das wird spannend! Freue mich drauf! Morgen früh mein erster Klick!

Link zu diesem Kommentar

Also der Touran kommt komplett neu auf MQB Plattform soweit ich weiß, beim Caddy soll es wohl auch nur ein Facelift werden.

Ich habe aber auch gelesen, dass die Starrachse abgelöst werden soll.

 

Ich bin auch gespannt, aber der Caddy ist ein anderes Thema :D

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren ja auch Caddy!

Unser Caddy ist ja erst ein paar Monate alt. Ein Facelift würde mir deshalb besser gefallen. ;)

Ich fahr nicht gerne Autos, die nicht mehr produziert werden. Die Starrachse ist im unbeladenen Zustand wirklich nicht schön. Wäre schön, wenn das verschwindet.

 

Dann würde ich vielleicht auch in einem Jahr noch mal tauschen.

Link zu diesem Kommentar

Unser Caddy wird diesen Monat 3 Jahre alt, ich muß zum TÜV :)

Ich freue mich aufs neue Modell und hoffentlich ein paar Verbesserungen

Vielleicht eine verschiebbare Sitzbank und eben die Starachse, aber 1-2 Jahre wird der Caddy definitiv noch bleiben.

Im aktuellen Leon gibt es einen 1,6TDI mit 110PS, der würde mir im Caddy gut gefallen, im Leon fährt er sich ganz gut.

 

Aber nun schweife ich schon wieder vom Thema ab

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir fahren TDI.

Link zu diesem Kommentar

Caddy 2015

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Aber dafür sollte ggf. n neuer Thread aufgemacht werden.

Da sind sicherlich Stilelemente vom T6 zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das habe ich dann mal gemacht, und die Beiträge zum Caddy im T6-Fred hier hin verschoben.

Link zu diesem Kommentar

Und in der Parallelwelt den Link zum Presseportal gesehen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Hier noch ein paar Bilder mehr. Schickes Teil, keine Sicken mehr im vorderen Teil des Daches, kein 1,6 er TDI mehr, endlich ein ordentlicher Ottomotor, schöner Innenraum und schlichtes, kantigeres Exterieur.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich diese Bilder sehe, vermute ich mal, dass es in Tom´s Haushalt dieses Jahr noch zwei neue VWs geben könnte. :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.