Zum Inhalt springen

3er-Sitzbank und Ukatex Sitzbezüge


cplix

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir welche für meinen Dicken von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bestellt. Das scheint eine ganz neue Firma zu sein hat aber wirklich eine unglaubliche Qualität und Passform. Was ich bei denen genial finde ist der Rücken Support am Lendenwirbel und an den Flanken des Rückens. Einfach nur genial. Kann ich jedem nur empfehlen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cplix

    4

  • holzwurm70

    3

  • Radlwadl

    3

  • Joker747474

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, davon mal abgesehen, dass egal zu welchem Preis die Dinge, die man verkauft, natürlich funktionieren sollten, fand ich die Ukatex-Bezüge bisher eigentlich immer ganz schön billig und habe mich eher schon gefragt, zu welchen Bedingungen die bei diesen Preisen wohl genäht werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich finde persönlich dass es auch auf die Qualität ankommt und nicht nur auf den Preis. Ich bin top zufrieden bei 119 Euro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht toll aus! Inkl Rückenreisverschlusd für die Einschubtasche?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry, hab grad kein Bild zur Hand: Aber sind die Bezüge auf der Rückseite durchgehend oder hat es einen horizontalen RV für die "Einschubtasche"? So oder so: Die sehen toll aus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe gestern den kompletten Ukatex-Satz auf meinem 7-Sitzer-Beach montiert, daher weiss ich jetzt "Bescheid"... ;)

 

Ja, zwei Teile: Lehne und Sitz.

 

Lehne: geklettet

Sitz: mit Spanngummis und Haken

 

Ja, Aussparungen für Isofix vorhanden

 

Ja, mittlere Kopfstütze ist anders. (einziger Kopfstützenbezug ohne Reissverschluss)

 

 

Die Passform war auf allen Stühlen sehr gut. Eine Lösung für das Rollo der Dreierbank habe ich auch nicht gefunden. Man kann das Rollo aber ausklipsen und unter dem Ukatex lassen. Bank flach legen geht trotzdem in beide Richtungen. Einklipsen geht übrigens auch leicht, wenn man den Bezug wieder abnimmt. Hab's mehrmals geübt, als ich noch dacht, dass es doch eine Lösung geben muss...

Link zu diesem Kommentar

danke für deinen Bericht. Wenns mir dann mal reichen sollte mit den Apona, weiss ich nun, dass ich für hinten dann bei Ukatex bestelle. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ja, diese Bezüge sehen schon gut aus.

Kannst Du einen Erfahrungsbericht bezüglich Montage geben, wie fühlt sich der Stoff an - er wirkt auf mich nicht sehr atmungsaktiv, wie ist die Passgenauigkeit ?

Die gezeigten Fotos sind alle von der Webseite der Firma - ich kann kein Foto des Überzuges an der Rückbank finden - auf welche Rückbank,

2er oder 3er, hast Du ihn aufgezogen ? - aus Deinem Profil kann ich nichts schließen -

Fritz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich schätze, es handelt sich bei dem Post um versteckte Werbung. Der Joker hat sich am 12.9. neu angemeldet, um am gleichen Tag von dieser unglaublich guten Qualität dieser neuen Firma zu berichten. Die Bilder sind von der Homepage kopiert und zeigen nichtmal einen Cali. Bin da sehr skeptisch... 😒Aber vielleicht liege ich falsch und werde eines Besseren belehrt...

Link zu diesem Kommentar

Ja, T6b,

ich sehe das auch so, habe den Verdacht nur vornehm formuliert ..

Fritz

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Hab für meinen neuen T6.1 Beach die Überzüge von Ukatex bestellt und stecke jetzt auch bei der Montage der 3-er Sitzbank aufgrund dem hier schon ausführlich dargelegten Problem mit dem "Vorhang" fest.

Es wäre kein Problem für Ukatex, das etwas besser in dem Video darzustellen, wie das nun gelöst werden soll.  Im Video wird easy-peasy das Kabel durchgezogen. Das ist ja fast schon Täuschung.

 

Wie wird das eigentlich bei anderen Herstellern gelöst?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 29 Mitgliedern gesehen

    Mucmonika Friesenfrauke seascape chrisklein CamperJul AndreasJ84 strojnik1 Bartleby TX-FG DaGrantler GerSchi WTLG schabot Gourmet Kiwi11 Steffel89 Elli-camper Emmental Axl_f talonmies Radkäppchen Calister pseudonym p.eter Morre Fabe Matze14612 Holger123 Ostsee1980

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.