Zum Inhalt springen

Werbegeschenk Taschenlampe- Batteriewechsel?


Tymmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier eine Mini-Taschenlampe, die gerade mal 4 cm misst.

Als ich meinen Bus in Hannover abholte, war im Handschuhfach diese Taschenlampe, die durch Drehmechanismus an und aus gemacht wird.

Diese müsste ich nun aufladen bzw die Batterien wechseln, jedoch bin ich mir sicher, dass es hier jemanden gibt, der mir Mut macht, diese Taschenlampe in die Ladebuchse reinzustecken ( hab ich ja schon gemacht und die passt perfekt rein, zudem es noch click macht beim Reindrücken!), um sie dort zu laden. Ich habe nur Bammel, dass es sich um keine Wiederaufladbare Batterien handelt, sehe aber keine andere Möglichkeit, an die Batterien zu kommen, ohne die Lampe zu zerstören.

 

 

Hilfe!

 

Ja, das brauche ich nun von einem von Euch....

 

 

Danke im voraus und leuchtende Grüße

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tymmi

    3

  • goodcop

    2

  • Spassreisender

    1

  • B-US

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tymmi,

steck in die Ladebuchse (Zigarettenanzünder) rein. Die Lampe lädt dann.

Ich habe auch Eine in meinem Bus, gehörte dazu.

Gruß René

Link zu diesem Kommentar

Hahaaaaaaa! Da wird Dir geholfen!

Ich liiiiiiiebe dieses Forum!

 

Danke, René ( Mein Sohn heißt mit 2.Namen auch so.... ;-) )

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

...so was gibt's mittlerweile auch im Zubehörhandel, ca. 5€, ist definitiv wiederaufladbar.

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

Gibt's auch für ein bißchen mehr Öre in deutlich besserer Qualität.

Hersteller ist, glaube ich, Walther (genau die, die auch Waffen herstellen)

Und ist Supernützlich...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wenn sie nicht wiederaufladbar wäre, häte sie keinen Ladesockel...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hab Ihr ne Anhang wie ich die Lampe auseinander baue? Meine geht leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

ich besitze zwei der Lampen von LED LENSER

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die Lampen lassen sich entgegen dem Uhrzeigersinn aufdrehen. Beim einlegen des Batteriepacks ist auf die richtige Polarität zu achten.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Hallo Leute, 

 

weiß jemand von euch, wie man die kleine Taschenlampe aufbekommt? Ich vermute, dass bei meiner Lampe Sand ins Getriebe gekommen ist und sie sich jetzt dadurch nicht mehr dreht. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Die = orig VW ? Ist gebördelt und nicht heil zu öffnen. Ich wollte den Akku tauschen weil schnell schwach, aber das Gehäuse überlebte es nicht.

Habe seit 2 Jahren diese hier als Notlicht. Gleicher Mini Akku aber tut Ihren Dienst:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, das ist ja schade. Danke für deine schnelle Antwort. Deine Alternative ist auch sehr hilfreich. Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    reiseduo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.