Zum Inhalt springen

Diebstahlschutz...welchen bloß?


Birgit71

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank für die Antwort.

 

👍👌😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genauso sieht es auch bei uns aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau haben und machen wir das auch. Bearlock ist eine Sekundensache und wird niemals vergessen. Pedalock verwenden wir nur für kritische Geographien oder Situationen - weil deutlich mühsamer.


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Liebe Californianer (und solche die es werden wollen ;-)

 

ich möchte ganz lieben Dank an Tom sagen, der uns fix ein Pedaloc zugeschickt hat. Wir waren damit gleich mal in Norditalien und haben unseren 3 Monate alten Beach Edition T6 damit gesichert.

 

Vom Anbringen her ist das Teil echt super easy, dauert 5-10 Sekunden. Man hat einfach ein gutes Gefühl, wenn man auf einer Passhöhe seinen Liebling stehen lassen möchte und das Pedaloc montiert ist. Wir waren über 6 Stunden im Klettersteig unterwegs (was würde da wohl ein HandyAlarm bringen??).

 

Für uns DER Diebstahlschutz schlechthin, wenn es nur darum geht, dass Dein Auto dort bleibt, wo Du es abgestellt hast.

 

Nochmals vielen DANK!

 

Der BeachMichl & Ehefrau

Link zu diesem Kommentar

Habe ebenfalls Pedaloc und Bearlock verbaut. Jedoch habe ich neue Fußmatten drin und seit dem klemmt und hängt das Pedaloc vor allem beim Ausbau. Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüße aus dem Norden

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin Moin...

Habe bei meinen T3/Syncro/16"/DJ der Bullock-Pedal befestigung, und Unterbrecher in der Benzinzufuhrleitung montiert mittels Versteckte Schalter (offen/zu) am Armaturenbrett irgendwho! Identisch bei meinen T4/Syncro/ACV! Muss doch auch gehen irgendwho bei der T5/T6 oder?

Gruss

-------

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Moin,

mal was anderes. Was haltet ihr denn vom Ventilwächter? Günstig und effizient, oder? Hat jemand damit Erfahrungen?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... genauso!

Gruß C.

 

Gesendet von meinem T11 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Nun ja....Und when einer damit wegfaehrt und Unfall macht, und auf der Flucht geht? Der Fahzeugbezitser wird verantwordlich denke ich so?

Gruss

---------------------

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ACHTUNG:

Niemals mit angelegten Ventilwächtern fahren, da das Fahrzeug so ggf. nicht betriebssicher ist und im Schadenfall ggf. kein Versicherungsschutz besteht. Zu Ihrer Erinnerung dienen die mitgelieferten Warnaufkleber.

 

Ein NoGo, schon zum eigenen Schutz. Der Tag wo du vergisst dass dies Dinger montiert sind, wird kommen........

Link zu diesem Kommentar

du kannst doch Pedaloc nachjustieren....

Link zu diesem Kommentar

..sorry - falscher Knopf.... bitte meine Meldungen wieder löschen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

moin,

so seit Dienstag haben wir in unserem neuen Cali auch Bearlook drin,

eingebaut von einer Bearlook empfolenen Werkstatt, Einbau ca. 3 Std.

Preis für alles 547,-

sehr sauber gearbeitet, besten  Dank

 

Auto-Dienst Menzel • Saarbrückenstraße 143 • D-24113 Kiel

 

Bericht am Rande: Vormittags erschien ein Cali Fahrer bei Menzel, der bei NVW ein Bearlook hatte einbauen lassen, was aber mächtig hakelte,

an unserem Fahrzeug konnte der Monteur genau erklären, was bei NVW verkehrt gemacht wurde

 

langsam wird der Cali komplett

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Joe,
 

was ist denn ein Batteriesafe?
Finde dazu nichts

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Parallelwelt ist das eine Halterung für ein Bügelschloss, mit dem die Befestigungsschraube der Starterbatterie unzugänglich wird. Einfach Steckschlüssel drauf und rausschrauben ist dann nicht mehr, da hängt das Bügelschloss im Weg. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    HansC znake franz55 Yoshie Obstsalat toffifex simisch janx Paul1803 EFX909 Volker72 Bulli-Bike-Boulder-Beer Timo_tm Slow-Fox 1tobago NoJe.49 sb00 Holzwurm1 arrankaitxu Commanderbrot beach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.