Zum Inhalt springen

Maxxcamp Konsole für Camping-Toilette


Yasmine

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wer von Euch hat Erfahrung mit der Maxxcamp Konsole für Camping-Toilette und könnt ihr mir dies weiter empfehlen?

 

Grüsschen

Yasi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yasmine

    7

  • JoJoM

    5

  • Tom50354

    2

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab noch so ein Ding irgendwo bei Achim herum liegen. Ich war nicht begeistert! Wenn es vorne an der Schiebetür befestigt wird, ist der Ausstieg nach draussen fast unmöglich, wenns Bett gemacht ist.

 

Wenn´s am Schrank fest, kommt man nicht an den Schrank!

 

Wenns einfach so herumsteht, ist es viel flexibler! Während der Fahrt gibt es andere Möglichkeiten zur Befestigung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Tom

 

Mir ginge es vor allem zur Befestigung während der Fahrt und sonst steht das Klöchen im noch nicht vorhandenem Quequana :D Ich möchte es im Notfall schnell benützen können ohne zuerst das ganze aus dem Kofferraum zu holen.

Verkaufst Du deins??

Link zu diesem Kommentar

alles weitere per PN

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ok :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasmine,

 

ich hab mir für den Transport zwei Haken für die Bodenschiene zugelegt, und mach das Potti dazwischen einfach mit einem Spanngurt fest.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Wolf

 

habe ich letztes Jahr auch so gemacht, Spanngurt und zwei Bodenösen die aber nicht versenktbar waren. Bin andauernd darüber gestolper und unser Junior hat sich ein Knie aufgeschürft daran. Somit wäre Toll, was zu finden das schnell rein und wieder raus ohne das was in der Schiene bleibt.

 

Hättest Du ein Fotos evtl.?

 

Grüsschen

Yasi

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sowas in der Art?

 

Verzuröse Bodenschiene - Seite 5

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wäre was, schnell drinnen schnell wieder raus. Wo bekomme ich nun sowas.. hmmm..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Die gibt es in der Art beim freundlichen VW-Partner. Da habe ich meine her. Sind allerdings für die einfache Ausführung recht teuer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

schaut gut aus, aber ob mein freundlicher sowas im angebot hat, bezweifle ich sehr, denn letztes jahr habe ich angefragt und er meinte nöö, sowas habe er nicht.....

 

Kenn jemand einen freundlichen in der schweiz der sowas im angebot hat?? wenn ja bitte melden :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann soll er sie gefälligst bestellen: JNV 801 983

 

Mein VW-Fritze hatte die auch nicht im Lager vorrätig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

He Danke Wolf, damit kann er sich nicht rausquatschen... DANKE SCHÖN, bist ein SCHATZZZZ!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.