Zum Inhalt springen

Gibt's das? Teppichboden bis zur Heckklappe


HDassel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt's irgendwo einen Teppichboden für den Cali zu kaufen, der von den Vordersitzen bis zur Ladekante reicht und bereits die Aussparungen für die drei Schienen drin hat?

 

So wie ich den Katalog verstehe, bietet Brandrup nur einen kurzen Teppich vor der Sitzbank an. Ich will aber die Bank rausschmeißen und einen durchgehenden Boden haben.

 

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HDassel

    3

  • LLE0900

    1

  • jclauss

    1

  • space.traveler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Hartmut,

Frage dazu,

für was sollen die drei Öffnungen im Teppich sein?

wenn du keine Bank drinhaben willst?

das Nachträgliche wiedereinbauen der Bank geht nur ohne Teppich , du brauchst vorne an den Kunststoffteilen eine große Öffnung.

 

aber zB hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bekommst du alles was du möchtest auch auf Mass und in guter Qualität.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim,

 

danke für den Link!

 

Die Aussparungen für die Schienen brauche ich, um

1. Verzurrösen bei Bedarf in die Schienen einzuschrauben,

2. weil ich mir noch eine oder mehrere Staukisten bauen will, die ich dann an den Schienen befestigen will.

 

Apropos Verzurrösen: Weiss jemand, ob es so was für die Schienen schon fertig zu kaufen gibt oder muss ich eine Bastellösung suchen?

 

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut

 

Nach Versuchen mit Teppichen, welche leider die Neigung haben bei starkem Feuchtigkeitseintrag zu "riechen".

Habe ich nun einen Kunsttoffbelag:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

aus dem Baumarkt für kleines Geld zurechtgeschnitten.

Optisch sieht der Belag sehr gut aus, ist sehr einfach zu reinigen aber natührlich etwas weniger gemütlich.

 

Gruss space

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Problem gelöst!

 

In München gibt's die Kettelei Kainzmeier (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

), die mir von 2 Leuten unabhängig voneinander im T5-Board empfohlen worden ist.

 

Damit Ihr seht, wie schön's geworden ist, ein paar Bilder vom neuen Innenleben:

 

Durchgängiger Teppich, die Schienen sind ohne Sitzbank entweder offen oder abgedeckt (die Reste vom Teppich hat Herr Brabänder gratis zugeschnitten, gekettelt und mit Klettband unten versehen). Fußraum vorne wurde mit dem gleichen Material ausgestattet. Bei Bedarf kann der ganze Teppich ohne großen Aufwand wieder rausgenommen werden.

 

Ein dickes Lob an Gernot Brabänder von der Kettelei Kainzmeier: Schöne Auswahl geeigneter Teppiche (robust, wasserdicht, trotzdem gemütlich), klasse Beratung, blitzschnelle Einpassung und wirklich günstig!

 

Schön, oder?

 

Grüße

Hartmut

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Hartmut,

 

wow, das sieht wirkich super aus. An solche Schienenabdeckungen habe ich auch schon immer gedacht!

Wieviel hat der Spass denn gekostet und wie lange brauchen die für so einen Teppich? (die Volage ist ja jetzt da :D )

 

Grüße,

Johannes

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe da früher schon einen Beitrag in der "anderen Welt " erstellt

die Lösung "funzt" aber immer noch super.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Callimania Friedelo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.