Zum Inhalt springen

Neue Google Übersetzung App


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Moin Tom,

 

merci für die Info. Mal schauen, ob sie im Juni auch in Kroatien übersetzt..... ;)

Link zu diesem Kommentar

Unfassbar und toll, dass es so etwas gibt und vermutlich bald auch richtig alltagstauglich wird.

Wer wie ich mit Raumschiff Enterprise & Co. aufgewachsen ist und den dortigen Communicator und ähnliche Devices als pure Phantasie bewundert hat, kann eigentlich nur staunen.

 

Schön dass es Unternehmen wie Google gibt, die so etwas antreiben, schade dass keine deutschen Softwareschmieden gibt, die so etwas massentauglich entwickeln (können?).

 

 

Auf jeden Fall Danke Google.

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze schon seit langem "Word Lense" welches mir schon oft den Hintern gerettet hat. Englisch funktioniert super, sogar mit Spanisch und Portugisisch hat es 95% aller Wörter sauber übersetzt.

 

Schön das hier nun auch Alternativen kommen..

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hat nicht google wordlens gekauft letztes Jahr? Mir war so, seitdem gabs die Wordlens-App auch gratis.

 

Grüße Erik

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mittlerweile ist die in Google-Translate integriert...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr guter Hinweis! 

Deepl ist nicht nur deutlich besser als Google oder Microsoft Translate, sondern kommt auch noch aus Deutschland.
Google wollte die auch schon ein paarmal kaufen, ist aber bisher abgeblitzt.
Ich verwende ausschließlich Deepl für Textübersetzungen - für gesprochenes Wort darf es aber auch mal der Microsoft-Übersetzer auf dem Handy sein.

 

Herzlichst,

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Guldahl DonPellegrino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.