Zum Inhalt springen

Fenster im Calicave


T5Olaf

Empfohlene Beiträge

Hi Tom

Wie sieht es mit Fenstern im Cave aus geht das ? Wenn ja wäre toll wenn sie mit Klettband ringsherum zu schließen wäre ? Was würde ein 80x60 cm Zusätzlich kosten ?

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T5Olaf

    9

  • Tom50354

    2

  • JoJoM

    2

  • CaliPilot

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Fenster im Cave sind nicht so mein Ding! Ich lasse sie lieber in den Triutils. Ansonsten Türe aufrollen.

 

Man zerstört sich mit dem Fenster die Möglichkeit das Cave als Sonnensegel auszustellen.

 

Wer´s trotzdem haben will. In den Seitenteilen bieten wir es ja an. In der Front:

 

Sonderausschnitt Klarsichtfolie bis B90cmxH60cm Brüstungshöhe 90cm (oder andere angeben) f. Markisenfrontteil Calicave Front Euro 60,--

 

Eine Verdunkelung bieten wir nicht an.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom

Aber könntest du nicht deine Näherin Fragen ob das mit Klettband ringsherum machbar wäre für sie !? Und was das kostet ?

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

können wir anbieten:

 

Aber nicht umlaufend, das bringt Zuviel Verzug ins Fenster, oben durchgehend, unten rechts und links.

 

Variante A: Klett/Flausch oben durchgehend, unten rechts und links, abnehmbar

Variante B: bzw Gardine oben angenäht zum hochrollen (nicht abnehmbar)

 

Preis für die Verdunkelung Euro 54,-- (zusätzlich zu den Euro 60,-- für die Folie)

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom

 

THX für die Info , jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung von Finanzamt :-) , dann kommt die Bestellung ;-)

 

 

Gruß Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Wollte noch mal,fragen ob sich eigentlich das Seitenteil auch als Sonnensegel aufstellen läst ? Dann wäre der Weg zur Heckküche frei ?

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

Das geht ohne Probleme, Du benötigst

einfach zwei Teleskopstangen und kannst

Du das Seitenteil auch als Sonnensegel nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Danke Lefty für die Schnelle Antwort !

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar
Hallo

Wollte noch mal,fragen ob sich eigentlich das Seitenteil auch als Sonnensegel aufstellen läst ? Dann wäre der Weg zur Heckküche frei ?

VG Olaf

 

Ich habe mir deshalb eine Tür nach hinten einnähen lassen, hat den Vorteil das man dann nicht mehr alles auseinander rupfen muss.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Die Teleskopstangen hat Tom auch im Programm. Sind auf der gleichen Seite wie das Calicave.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch bei den beiden seitenteilen eine Tür haben wollen. Evtl je nach preis, sogar im grossen... 😊

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir deshalb eine Tür nach hinten einnähen lassen, hat den Vorteil das man dann nicht mehr alles auseinander rupfen muss.

 

Chris

Kann man auch die Tür nach hinten, zum Heck ! aufhängen und das Seitenteil , zur Beifahrertür , mit eingenähtem Fenster ? Man man ihr bringt mich immer wieder auf neue Ideen ;-)

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olaf,

 

Ja die beiden Seitenteile können miteinander vertauscht werden,

so dass die Tür ( oder Fenster ) entweder hinten oder vorne ist.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Kann man auch die Tür nach hinten, zum Heck ! aufhängen und das Seitenteil , zur Beifahrertür , mit eingenähtem Fenster ? Man man ihr bringt mich immer wieder auf neue Ideen ;-)

 

VG Olaf

 

Moin Olaf,

 

wenn ich mich nicht ganz täusche, dann sind die Seitenteile in der Größe absolut identisch und damit rechts und links einsetzbar. Lediglich die Triutils sind seitengebunden wegen der Seite der aufgenähten Klettbänder.

Link zu diesem Kommentar

Hi Stephan und Wolf

Danke für eure schnelle Antwort , dann mache ich Tür zur Seite nach hinten und alles past :-) Ich glaube jetzt kann ich bald bestellen bei Tom

Noch eine Frage welche Größe sollte der Teppich mit Triutulis haben ?

 

Gruß Olaf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.