Zum Inhalt springen

Fenster im Calicave


T5Olaf

Empfohlene Beiträge

Kann man auch die Tür nach hinten, zum Heck ! aufhängen und das Seitenteil , zur Beifahrertür , mit eingenähtem Fenster ? Man man ihr bringt mich immer wieder auf neue Ideen ;-)

 

VG Olaf

 

Wie die anderen schon sagten, kannst du machen wie Du willst. Du kannst Dir aber auch das Cave so gestalten wie Du willst und sofern Tom es nähen kann, sprich ihn einfach mal an und erzähl ihm deine optimale Vorstellung und er sagt Dir dann ob es geht :-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T5Olaf

    9

  • Tom50354

    2

  • JoJoM

    2

  • CaliPilot

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhu

Calicave ist schon da ! Meine Farebn sind Cave Weinrot und Antrazit Bodenstreifen mit Antrazit Triutulis und Fenster im Seitenteil zur Schwarzen Markise am Deep Black T5 ! Freue mich schon auf schöneres Wetter und alles anbauen und ausprobieren kann !

 

 

Vg Olaf

Link zu diesem Kommentar

Das sieht sicher toll aus . Kriegen wir dann ein Foto zu sehen? Sue

Link zu diesem Kommentar

Hi Sue

Na klar mach ich Bilder wenn ich alles zusammen baue !

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.