Zum Inhalt springen

DANHAG Sammelbestellung Januar 2015 (Steuerung zum WWZH Aufrüsten zur Standheizung)


Pizzalover

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

habe in der Parallelwelt einen Thred zum Thema erstellt. Vielleicht gibt es ja hier auch Interessenten?

 

DANHAG Sammelbestellung Januar 2015 (Steuerung zum WWZH Aufrüsten zur Standheizung) | T5-Board

 

Gruß

Pizzalover

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pizzalover

    2

  • Radlwadl

    2

  • Prof_Farnsworth

    1

  • StK

    1

Interesse. Habs aber schon fast bei VW bestellt....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Pizzalover,

 

auch ich hätte Interesse.

Die Frage, die hier noch offen ist: wie groß ist die Ersparnis gegenüber einer Einzelbestellung.

 

Bei car-chief geht ja das Basispaket für Fahrzeuge mit Climatronic bereits bei 159,-€ los (Stand 01/15).

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du meinst dieses Angebot?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da ist aber keine "Fernsteuerung" bei. Wenn Du bei "Fernsteuerung" das GSM-Modul (DANHAG) hinzufügst, wird es gleich "etwas" teurer...

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

was die FB betrifft bin ich noch am überlegen, was hier für mich sinnvoll wäre. Ich habe ja LSH mit FB (Upgrade auf GSM folgt dann). Den Zuheizer möchte ich aber auch noch aufrüsten, um den Motor zu "schonen".

 

Also Aufrüstsatz (159,95 €), ohne Vorwahluhr (-40,00 €), + GSM (229,95 €) wären dann 349,90 €.

 

Die Vorwahluhr würde ich mir da sparen, starten kann man ja über das Smartphone (das hat man für gewöhnlich immer zur Hand).

 

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

für den einfachsten Fall der Aufrüstung (keine Steuerung ab Werk oder Webasto Nachrüstlösung) braucht man nur das "DANHAG GSM-Fernsteuerung "W-Bus", etwas Kabel und Kleinkram. Wenn bereits eine Steuerung vorhanden ist, braucht man zusätzlich das entsprechende Y-Kabel.

Über die Sammelbestellung kostet das Modul dann ca. 229,95€ -10%

 

Ich habe inzwischen über 10 Interessenten und werde den Thread ab jetzt im T5-Board weiterbetreiben.

 

Viele Grüsse

Pizzalover

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.