Zum Inhalt springen

Kedersteine bei Calicap


Calikutsche

Empfohlene Beiträge

Laßt Ihr eigentlich beim Calicap die Nutensteine in den Schienen, oder fixiert Ihr die jedesmal neu?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calikutsche

    2

  • calimerlin

    1

  • JoJoM

    1

  • Pfalzbahner

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Laßt Ihr eigentlich beim Calicap die Nutensteine in den Schienen, oder fixiert Ihr die jedesmal neu?

 

Hallo,

 

Ich lasse meine immer drin, weil ich zu faul bin die jedesmal wieder neu reinzufummeln.

Ist Geschmacksache, die meisten machen sie immer wieder raus und rein, wie ich schon gesehen habe.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch zu faul, die immer wieder raus und rein zu fummeln. Stört auch in der Waschstraße nicht.

Link zu diesem Kommentar

Also bei den seitlichen kann ich mir vorstellen das man sie ran und runterbastelt..... aber die oberen bei der Topless Variante , die mit Madenschrauben befestigt werden......neeee, dann lieber mit kleinen "Blitzableitern" 😄 durch die Gegend fahren!

Link zu diesem Kommentar

Dauernd einen Urlaub/Ausflug lasse ich die drin, vor der Heimfahrt hole ich die raus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    howie206 DirkStange

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.