Zum Inhalt springen

Symbole Camper Unit


smuch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an alle die hier fleissig posten und Fragen beantworten.

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines weissen Bullis und das Forum war mir eine grosse Hilfe.

 

Nun hätte ich gleich selbst eine Frage: Beim ausprobieren im Fahrzeug ist in meiner CU ein Symbol aufgetreten, welches ich nicht zuordnen kann. Die "1" bei dem Uhrsymbol, siehe Foto. Im Handbuch ist dazu leider nichts vermerkt. Meine erste Idee war, das ich versehentlich die Standheizung programmiert habe, aber es sind keine Programme hinterlegt. Weiss jemand was es damit auf sich haben könnte? Kann die Standheizung denn angehen, obwohl die CU aus ist? Mein Bulli steht in der Tiefgarage und ich habe die Befürchtung dass die Heizung plötzlich losläuft.

Vielen Dank für eure Hilfe!

IMG_0800.jpg

IMG_0799.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smuch

    3

  • piitsch

    2

  • Tom50354

    1

  • andyw80

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich kenne das Symbol auch nicht aber über die CU kannst Du auch den Wecker programmieren....

 

Gruß,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Prüf mal ob die Anzeige der CU auf Batterieanzeige eingestellt ist.

 

Änliches problem wie Hier--> Was will der Cali mir sagen

 

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein hat damit gar nix zu tun!

 

Es ist der Wecker, der irgendwann dann mal in der Tiefgarage lospiept...

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Die cu steht auf 'Uhrzeit' sollte also ok sein. Der Wecker, Standheizung und Timer sind nicht programmiert. Habe es gerade ausprobiert: Es erscheinen dann zusätzliche Symbole siehe Fotos. Hat sonst noch jemand eine Idee?

 

0e17a93beab523c9c360c4b39af77174.jpgb5cbb7217b9df1960c3ccedf5c66ac60.jpg11dc73f2c1866a4765150983c2c36c7f.jpg

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht wirst du hierdurch schlauer:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Hallo, interpretiere das Symbol einfach als "Wochentag und Uhrzeit" - in einem halben Jahr wirst du es nicht mehr beachten :-)

 

Grüße,

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred, ahh ok ich glaube du hast recht. Mir kam es so vor als sei das Symbol erst aufgetreten aber wahrscheinlich war es schon immer da :-) also alles i.o.

@sue: Danke für den Link! Kannte ich nicht, auf alle Fälle hilfreich.

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hier mal eine Übersicht der Anzeigemöglichkeiten der CU

 

Die Einstellung der CU Anzeige kann über den Menupunkt Anzeige gewechselt werden

 

Übersicht:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Aussentemperatur ohne Eingeschaltete Zündung:

 

 

 

Aussentemperatur mit Eingeschalteter Zündung:

 

 

 

Anzeige auf Uhr (ohne programmierte Weckzeiten):

 

 

Anzeige auf Batteriestatus:

 

(Bei den meisten Califahrern die Standartanzeige)

 

 

 

 

Hoffe dass das so Weiterhelfen kann.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    crash olutz happy.van.happy.life

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.