Zum Inhalt springen

Trittstufe / Einstieg T5 Cali CL


acamper

Empfohlene Beiträge

High,

habe Suchfunktion vergeblich bemüht.

 

Der Ein/Ausstieg an der Schiebetür ist durch die Höhe relativ unbequem, speziell für kleinere Leute.

Leider gibt es auch keinen ordentlichen Haltegriff wie im MV, sondern nur eine Schlaufe an der C-Säule.

 

Abhilfe mit diversen (wackeligen) Aufstiegshilfen die man davor stellt befriedigen mich nicht sonderlich.

Noch ein Ding das verstaut werden will. :(

 

Kürzlich habe ich bei einem T5-Rettungsauto eine ausfahrbare Trittstufe gesehen.

Das hat schon was.

Ob das auch bei unserem Cali machbar ist? Denke da an die Standheizung, die an dieser Stelle vielleicht im Weg sein könnte.

 

Kennt das jemand ? Gibt es Erfahrungen dazu ? Ist das bezahlbar ?

 

Bitte verschieben wenn´s nicht hierher gehört.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • acamper

    2

  • Pfalzbahner

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Ich habe mal schnell gegoochelt auf 't5 trittstufe nachrüsten'. Erstes Resultat:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Es gibt bestimmt noch mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pfalzbahner,

 

danke für link, mann o mann, auf das naheliegenste hab ich nicht gedacht (google)

 

War ganz auf Cali fixiert. Werd mal schauen wie es damit in AT ausschaut.

 

Vielen Dank und Grüße von der Donau

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.