Zum Inhalt springen

Cleveres Cali Beach Zubehör mit EWS-Faktor gesucht (Eierlegende Wollmilchsau)


powdermaniac

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sofern das kein riesiger Umweg für Dich ist, könntest Du ja einen Besichtigungs- u. Beratungstermin bei California-Camping (Füssen) bzw. Vanessa (Großhöhenrain ca.30 km nördlich von Rosenheim) vereinbaren.

Da gibt es dann auch noch eine Menge anderes Zubehör :D.

Wir haben bei CC auch noch einen Teppich bestellt. Nur die Kühlbox kam aus der Bucht, der Preisunterschied war zu groß. Die Waeco CF gibt es im Netzt ab 450,-€ (ohne Versand), und für das gesparte Geld gibt es wieder nettes Zubehör oder genügend Treibstoff ;).

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    11

  • mäxu

    3

  • coolmade

    2

  • powdermaniac

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Radlwadl,

 

Nach unserer ersten Ausfahrt mit zwei Kleinkindern im Kindersitz, zwei Kinderwagen und vier Erwachsenen (war sehr entspannt und alle hatten genug Platz) haben wir sofort einen Innenraumteppich bei California Camping bestellt.

 

Gehört für mich zu ews. Genauso wie der kleine Kehrbesen und das Kehrblech.

 

Dreckige Schuhe kein Problem. Trocknen lassen und abkehren. Der original Gummiboden im Beach verschmiert dagegen und ist dann nicht so angenehm zu reinigen.

 

Das Innenraumgefühl mit Teppich ist auch gleich ein anderes auch für den Nachwuchs.

 

Viele Grüße

Coolmade

Link zu diesem Kommentar

Hallo coolmade,

 

Du lässt den aber per Paktdienst liefern ? Wir waren vor X Wochen mal bei Freising um James 2.0 abzuholen. Für etwas smalltalk mit Ulli war auch noch Zeit.

Ohne den Teppich könntest Du verfolgen, wie der PVC-Boden (?!) nach und nach verkratzen würde. Und wenn Dir der Platz ausgeht, die haben auch noch tolle Lösungen für Stauraum (gibt es natürlich auch bei anderen Herstellern 😉).

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Radlwadl,

 

Genau der Paketdienst bringt den Teppich gemütlich bis vor die Haustüre. Für die Größe des Teppichs ist das Paket zudem erstaunlich kompakt.

 

Das mit dem verkratzen hatte ich vergessen, aber da stimme ich absolut zu.

 

Viele Grüße

Coolmade

Link zu diesem Kommentar

Und wo wir schon beim verkratzen sind...wir werden bei unserem Cali die Front mit einer Schutzfolien bekleben lassen. Diese soll dann die umherfliegenden Steinchen daran hindern den Lack zu beschädigen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zur Anregung 😉:

 

Ich habe mir nun einen Heckklappenhaken (mit dem bleibt die Heckklappe einen Spalt weit offen) sowie ein Lüftungsgitter für das linke Schiebefenster zum Geburtstag gewünscht.

Was dann noch fehlt, wäre das Fly Out (oder etwas vergleichbares) von Brandrup.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus, ich bin immer noch am hin- und her überlegen, ob ich eine Heckkuche oder eine für den Innenraum nehmen soll?

 

Bin meistens mit 2 Kindern, 13 und 9, unterwegs. Auch mal ganz spontan im Frühjahr bei kühleren Temperaturen. Vorwiegend aber im Sommer. Aber ein Skandinavien Urlaub ca. 3 Wochen ist auch geplant.

 

Mein Beach hat eine 3er Sitzbank und 1 drehb. Einzelsitz, Fahrer- und Beifahrersitz auch drehbar.

 

Mit welchem System decke ich das größtmöglich ab?

Danke für Eure Erfahrungen!Vanessa ist bei mir ca. 15 Minuten entfernt. Dort werde ich auch mal vorbeischauen. Wobei der Vanessa Chef schon voll auf Urlaub in südliche Länder eingestellt ist, das baut er gerne in seine Gespräche ein.

 

 

Herzlichen Dank.

 

Andi M.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Andi,

 

das Küchenmodul (Innenraum) von Vanessa sollte ja ohne Probleme in den Beach mit der 3er Bank passen. Bestätigen kann ich das noch nicht, da fehlt noch der Cali.

Wir haben uns für das "Innenraummodul" entschieden, weil wir auch bei schlechtem Wetter im Trockenen kochen wollen. Außerdem sehe ich hier noch den Vorteil bei kleinen Stops auf die Küche zurückgreifen zu können.

Mehr Platzangebot bietet jedoch die Heckküche. In Verbindung mit einem Zelt wie z.B. das Vaude Drive Base ist diese Küche bestimmt eine tolle Lösung.

 

Und wenn Du Vanessa besuchst, frag doch den Hubert nach einer Testküche. So weit ich weiß haben die ihre Module auch zum ausleihen (gegen Mietgebühr). Die Kosten könnten ja beim Kauf verrechnet werden ;)

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    michischnix Pat89

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.