Zum Inhalt springen

Heckauszüge


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hier mal die "Automatik"

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    10

  • kersm

    10

  • T5Olaf

    5

  • cosimo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Detail Bilder zu 1)

Ich denke wenn man die mit rot eingekreiste Nase schräger anfeilt würd's reinrutschen

 

Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen.

Zudem sind die Hebelchen nahezu trocken. Etwas Fett könnte die Sache ins Rutschen bringen.

 

Hi,

 

Du kannst wenn du willst gerne Testen! Wenn du was kaputt machst tausche ich die Schienen!

 

Ich auch! ;)

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

so hab mal etwas gefeilt :)

 

Zuerst im Eingebauten, Zustand probiert, aber da hab ich mir nur den blauen Griff beschädigt :(

 

Dann noch die 6 Schrauben pro Seite gelöst und Schiene ausgebaut, dann kommt man etwas leichter ran aber ist trotzdem noch Fummelarbeit.

Foto im Original hab ich leider vergessen, aber das sieht man auf Toms Video eh ganz gut.

Anbei das Foto wie's bei mir jetzt ist.

 

Mit dem Erfolg, dass es jetzt hineinrutscht wenn mit etwas Kraft gedrückt wird. Bin schon gespannt wie's flutscht wenn die Lade voll ist...

 

Hab auch etwas geölt, weil ich schon dabei war auch die hintere Verriegelung die fürs Einrasten im ausgezogenen Zustand verantwortlich ist, die vorher bei mir manchmal etwas gespießt hat.

 

lg Martin

DSCF2637.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gibt es bereits etwas neues zu dem Beach (3er Bank) Heckauszug? Im shop konnte ich ihn leide nicht finden... :(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Mit dem Erfolg, dass es jetzt hineinrutscht wenn mit etwas Kraft gedrückt wird. Bin schon gespannt wie's flutscht wenn die Lade voll ist...

 

Hat sich ausgezahlt, wenn der Auszug beladen ist, schnapt es beim Einfach hineischieben jetzt von selbst ein :)

 

Lg Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Ducati_76

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.