Zum Inhalt springen

Montage Brandrup SecondSkin


Karl der Käfer

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

meine (die hellgrauen) sind aus Herbst 2011, Fzg. wurde 65.00 km gefahren und mit 2 Kindern "bewohnt". Bezüge wurden 2 x gewaschen und sehen sicher gebraucht aus, aber halten auch nochmal die gleiche "Wohn"zeit. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen (insbes. da Original VW Stoff-Muster). Ein 6 Jahre altes Sofa, auf dem Kinder rumspringen, hat schließlich auch Gebrauchsspuren.

 

Ich wundere mich eigentlich, warum nicht VW selbst eine Option anbiete wie "Sitzbezüge abnehmbar", für einen saftigen Aufpreis selbstverständlich. Kann doch technisch nicht sooo schwer sein, einen Sitz so zu konstruieren.

 

Gruss, Soulkiter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karl der Käfer

    7

  • Radlwadl

    6

  • Fonic

    3

  • soulkiter_muc

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!

 

Und schön das ihr zufrieden seid. Der Preis ist natürlich heftig, allerdings möchte ich mich später auch nicht jeden Tag ärgern deutlich weniger für andere Bezüge ausgegeben zu haben wenn Langzeitqualität und Paasgenauigkeit (ständiges Zurückschieben von Falten usw.) nicht stimmen.

 

Gruß Nico

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

habe auch die second Skin auf Vordersitze u. Rücksitzbank.

Auch nach dem Waschen mit 40* gab es keine Probleme bei der Passform. Auch das Verrutschen der vorderen Sitzfläche habe ich nur minimal, sprich in akzeptablem Maße. So dass man halt "leicht" sieht, dass es evtl. Sitzbezüge sein könnten, zwecks Faltenbildung...

Ich finde die Bezüge sehr hochwertig und mit Kindern fast schon ein muss. (Also Bezüge allgemein :-)) Wobei ich meinen Vorrednern zustimmen muss, warum gibt es die Option nicht schon beim Kauf?

 

Was ich halt auch toll finde, dass man sich gerade im Sommerurlaub nicht soo viel Gedanken bei dem Thema Sonnencreme machen muss. Einfach nach dem Urlaub waschen und gut.

 

Schöne Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, die Brandrup Sitzbezüge sind nun da und sowohl vorn als auch hinten bezogen. Ging einfacher als erwartet, hatte mit mehr Gefummel gerechnet. Beim nächsten Mal gehts bestimmt noch einfacher/schneller. Qualitativ machen sie einen hochwertigen Eindruck. Zur Langzeitqualität kann ich natürlich noch nichts berichten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    chuchu Californiaharry alakerun TomcatCamper GHUH

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.