Zum Inhalt springen

Calibed Galaktika fürs Erdgeschoss


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

habe lange überlegt ob ich die Matratze tatsächlich ins Programm nehmen soll.

 

Dann hatte ich die Gelegenheit sie selbst zu testen.

 

Zum aufgerufenen Preis werde ich mir vielleicht etwas Schelte anhören müssen, aber da komme ich drüber, denn sie ist jeden Cent wert!

 

VWCAMPER SHOP - Calibed Galaktika 3-teilig für Comfortline

 

VWCAMPER SHOP - Calibed Galaktika 3-teilig mit Caliplate für Comfortline

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • ferscobulli

    1

  • Stoffel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tom,

ich bin auf der Suche nach mehr Schlafkomfort für unten.

Wo sind denn die Vorteile dieser Lösung gegenüber Calibed oder anderen Lösungen. Bei dem Preis müsste das ja schon klar gegeben sein.

Kann man da mal probeliegen um es selber bewerten zu können?

Und noch eine spezielle Frage die mich betrifft. Ich habe das hintere Bettpolster gekürzt um die Bank weiter hinten zu positionieren. Sind da andere Abmessungen zu der Galaktika möglich?

Danke vorab.

Gruss aus Wuppertal

Axel

Link zu diesem Kommentar

Die Vorteile der Galaktika liegen wohl an der Auswahl und Kombination der Materialien. Die Aufbauhöhe ist wesentlich dicker. Da kann man halt schon viel mehr machen.

Aber der Kofferraum ist auch schneller voll.

 

Die Aufteilung in drei gleiche Matratzenlängen hat zudem den Vorteil, dass man die Rillen der Bank überbrückt.

Calibed dreiteilig ist mit der normalen Aufteilung sicherlich praktischer und besser zu Händeln.

 

Sondermaße für Kurzbetten bitte im Bedarfsfall Anfragen. Wenn Du Dein Bett aber nicht mehr wie 10cm kürzer hast, würde ich gar nicht zu einer Sonderlösung greifen. Steht die Matratze halt etwas über...

 

Natürlich kann man die Matratze wie auch die normale 3 teil. Calibed oder das Calibed Roof bei uns Probeliegen.

Link zu diesem Kommentar
Die Vorteile der Galaktika liegen wohl an der Auswahl und Kombination der Materialien. Die Aufbauhöhe ist wesentlich dicker. Da kann man halt schon viel mehr machen.

Aber der Kofferraum ist auch schneller voll.

 

Die Aufteilung in drei gleiche Matratzenlängen hat zudem den Vorteil, dass man die Rillen der Bank überbrückt.

Calibed dreiteilig ist mit der normalen Aufteilung sicherlich praktischer und besser zu Händeln.

 

Sondermaße für Kurzbetten bitte im Bedarfsfall Anfragen. Wenn Du Dein Bett aber nicht mehr wie 10cm kürzer hast, würde ich gar nicht zu einer Sonderlösung greifen. Steht die Matratze halt etwas über...

 

Natürlich kann man die Matratze wie auch die normale 3 teil. Calibed oder das Calibed Roof bei uns Probeliegen.

 

Die geklappte Matratze passt aber nicht mehr auf die gekürzte Platte...

 

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

ja das wird so sein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    MaBa

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.